Zum Inhalt springen
Registrieren

Nieve - 3 Monate junge Mastino Espanol-Mix Hündin


KleinEmma

Empfohlene Beiträge

KleinEmma

Bei dieser Hündin hilft San Animal Santuario Aguilas bei der Vermittlung. 

 

Nieve (Schnee) lief auf der Straße in einem Dorf herum. Eine Frau beobachtete die Hündin und nahm sie schließlich auf. Dort kann sie aber nicht lange bleiben. Sie ist nun erst wenige Tage bei der Frau. Impfungen usw. bekommt Nieve also noch. 

 

Es wird aber schon nach einem Zuhause gesucht.

 

Nieve ist etwa 3 Monate und wiegt schon stattliche 21 kg. 

 

post-27033-0-12624700-1453842560_thumb.jpg

 

post-27033-0-34925000-1453842575_thumb.jpg

 

post-27033-0-30061200-1453842586_thumb.jpg

 

post-27033-0-00860000-1453842595_thumb.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Oh, das wird sicherlich mal eine Hübsche.

 

Dann drück ich mal für Herznase fest die Daumen, dass sie ein tolles Zuhause bekommt.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe den Link mal einer Bekannten geschickt, sie kennt jemanden der einen Mastinoi espanol Welpen suchte.

Wer weiss, vielleicht klappt es ja. 

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Was für eine Hübsche! :wub:

Gut, dass sich jetzt um sie gekümmert wird und ich hoffe, dass sie bald ein Zuhause finden wird!

Link zu diesem Kommentar
federica

Ich hab bei der Mau :wub: s gleich Schnappatmung und Hitzewallungen bekommen.

Drücken ganz feste, dass sie ein schönes Zuhause bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Sprotte Beifang

An wen genau muss ich mich denn hier wenden, wenn ich die Süsse adoptieren möchte?

Habe den Link über fb bekommen und hätte gern mehr Details. HSH-Erfahrung, soziales Umfeld im Rudel und genügend Platz kann ich bieten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...