Zum Inhalt springen
Registrieren

Wasserbüffelhorn, Erfahrungen


EinOhrPferd

Empfohlene Beiträge

EinOhrPferd

Hi,

hat hier schon jemand ein Wasserbüffel Horn bei Zooplus gekauft? Wie sind eure Erfahrungen?

LG

Link zu diesem Kommentar

Folge.
Mich würde interessieren ob die wohl auch was für die großen Mäuler sind und wie lange die halten. 

Link zu diesem Kommentar
MissWuff

Also wir haben so ein Ding aus einem Laden hier - nehme jetzt mal an, dass das so ziemlich das gleiche ist - , da bekommt meine Maus (Border Collie) nicht viel ab, das Teil ist aber auch ein bisschen breiter. Halte es aber schon für härter als z.B. Geweih. Zum Kauen findet sie es ganz nett und geht ab und an immer wieder mal dran, obwohl es keine Neuheit mehr ist.

Link zu diesem Kommentar

Aktuell ist der Hund einer Freundin fast dran eingegangen ;-(

Sah erst wie Vergiftung aus (ständiges Erbrechen). Schlussendlich wurde in einer Not-OP ein 3 cm großes Stück Wasserbüffelhorn im Darm entdeckt, der schon am absterben war ...

 

Darum: BLOSS die Finger weg.

 

Meine haben/hatten die Torga Kauwurzel. Da bekommen (zumindest meine 20 kg Hunde) nix ab, höchstens ein paar Krümel.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...