Zum Inhalt springen
Registrieren

Wo ist der Hund?


gast

Empfohlene Beiträge

Hucklejago

Sonne schafft es, dass sogar Wolken Flügel bekommen und rufen: "Hey Sonne...Warte wir kommen mihit!!"

24423133zr.jpg

Und...wo ist Hundi?

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Nun, die Suche wird schwieriger. Ganz toll ist das Spiegelbild im Wasser. Und Jonny - wie kann sich Lucky B. denn auf so einer schiefen Ebene halten?

Ich hab auch noch eines -

 

post-20097-0-64753500-1454055602_thumb.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

"Schief is' modern"...kennst Du den noch, Mohammed?!

Das ist ja wie "Ostereier" im Garten suchen...wo isser denn?!

Link zu diesem Kommentar

Nun ich kenn den Spruch als : schief ist englisch und englisch ist modern. Und auf dem Suchbild ist Gusti links vor der Terrasse, stehend vor einem großen blauen Pflanztopf.

Wenn Du das Bild anklickst und größer machst, siehst Du es gut. Leider kann ich Dir nun keine Punkte geben ....

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Ich hab auch eins gefunden....

 

Wow! 

Der Hund im Spiegelbild. DAS gefällt mir besonders gut.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...