Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Angelas kreative Ecke

Empfohlene Beiträge

nun wieder paar neue

die originalen sind hier zu finden

http://www.wilhelm-busch-seiten.de/werke/bilderbogen/alpha.html

26407178co.jpg

Der Papagei hat keine Ohren,
Der Pudel ist meist halb geschoren.

26407189jo.jpg

Das Quarz sitzt tief im Berges-Schacht,
Die Quitte stiehlt man bei der Nacht.

nur angefangen

26407200pi.jpg

Der Rehbock scheut den Büchsenknall,
Die Ratt' gedeihet überall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kommt jemand aus Ecke von Ascherleben oder Quedlinburg

Bin des öfteren mal bei meiner Familie mit dem Wuff. Wir selbst sind dann in Gatersleben und würden dann gern andere Gassileute treffen. Wenn ja meldet Euch...   Lg Susi und Ronja 

in Spaziergänge & Treffen

• Kann mir einer erklären, warum man hier in die Ecke gestellt wird?

Langsam reicht es mir mit dem einen oder anderen User. Ich schreibe "im Notfall eine ballern" und daraus wird mir mehrmals unterstellt, ich würde Gewalt gegen Hunde gutheißen... Kann mich mal jemand aufklären?

in Plauderecke

• Lubi´s Gedichte-Ecke

Hallo Zusammen! Ich dichte hin und wieder ganz gerne - hauptsächlich über Hunde/Beagle natürlich 2 Gedichte habe ich bisher in Zeitschriften veröffentlicht. Möchte hier hin und wieder ein Gedicht einstellen, würde mich freuen wenn´s jemand liest- und wenn´s gefällt natürlich noch viel mehr!   Beagle – Training   Ein Beagle kann mehr, als mancher denkt, doch man bekommt es nicht geschenkt! Ein Beagle läuft nicht „ so nebenher“, weil er dann kein Beagle wär´.   Mit „Will to please“ nicht grad geboren, verschließt der Beagle gern die Ohren! Überzeugen muss man diesen Hund, dann läuft auch das Training rund!   Langeweile ist ganz schlecht, und dem Beagle gar nicht recht! Ein Beagle braucht Action, immer was los, wie macht man das als Mensch denn bloß?   Ein Ansatz ist das Fährte legen, da kann der Beagle alles geben! Hier ist er Profi – der Superstar, war uns das nicht immer klar?!   Auch Trailing ist genau sein Ding, der Beagle- unser Nasen- King! Agility ist auch ganz toll, nehmt den Beagle ruhig für voll!   Voll Elan nimmt er die Hürde, was mancher gar nicht meinen würde! Und wenn die Futterbeutel fliegen, will Beaglechen die dann auch kriegen!   Bringt voll Freude sie zurück, die Augen strahlen – Beagle-Glück! Gierig aus dem Beutel fressen, lässt auch Spuren oft vergessen!   Beim Tricksen gibt er richtig Gas, drehen, rollen – was ein Spaß! Obedience in Perfektion, wer denkt das von nem Beagle schon?!   Doch es ist so- glaub es mir, so sportlich ist das Beagletier!   © Sabine R. / 2013

in Plauderecke

• Wetter - Mecker - Ecke

Egal ob Sonne Wind und Regen,     beim Wetter sind immer dagegen.                   .         Ja, es gab schon einmal eine Wetter Mecker Ecke, habe sie aber nicht mehr gefunden.                                                                                                                                                                          

in Plauderecke

• Biete: Schaumstoff-Polster eines Hundebettes für Kreative

Ist jemand unter uns, der gut selbst nähen kann? Blaze ist manchmal sehr engagiert wenn es um Bettchen machen geht. D.h. im Klartext: er hat den Bezug eines Bettchens geschrottet Die Schaumstoffposlter sind noch völlig in Ordnung, sauber, es ist keinerlei Flüssigkeit oder Sabber (mein Hund sabbert nicht) eingedrungen, es riecht/stinkt auch nicht (mein Hund duftet ). Also: wer selbst einen Bezug nähen möchte, aber noch kein Füllmaterial hat - kann die Polster gegen Portokosten haben! Hier in neu, Maße 85 x 70 cm, den alten kaputt gescharrten Bezug kann ich drauflassen für das Schnittmuster, oder ich nehme ihn ab und werf ihn weg, je nach Wunsch. Edit - link vergessen: http://t.zooplus.de/shop/hunde/hundebett/hygienebetten/kunstlederbett_eckig/47802 Käufer trägt die Portokosten - ansonsten geschenkt Aaahhhh - kann ein Mod bitte noch ein "a" in der Überschrift einfügen? Dankeee!

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.