Zum Inhalt springen
Registrieren

Angelas kreative Ecke


gast

Empfohlene Beiträge

Mamasliebling

Wow, ich bin auch gegeistert. Ich kann auch nicht zeichnen, was ich sehr schade

finde.

 

Ich kann mich nicht entscheiden welches Bild mir am besten gefällt, aber besonders

5 und 7 sprechen mich an. :)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Angela du hast echtes Talent und es freut mich riesig für dich, dass du die "Aufgabe" mit Bravour gemeistert hast. :)

Mein Lieblingsbild ist das Bild mit Papa und Mama Fittig auf der Bank. Das wirkt so gemütlich und die Zwei, zusammen mit dem Blümchen am Rand, spiegeln das auch wieder. 

 

Aber auch die anderen Bilder finde ich große Klasse!

Link zu diesem Kommentar

Mir gefallen auch alle Bilder gut. Wenn es um die Quailitäg geht, kann ich mich nicht für ein bestimmtes entscheiden. Wenn es aber um den Inhalt geht, würde ich das Bild wählen, auf dem die Hunde mit allen Vieren in dem Essen stehen.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde die Bilder auch alle klasse aber mich spricht am meisten das mit Mama und Papa auf der Bank an

Ja Märchen und die Geschichten sind teilweise grausam und brutal

Link zu diesem Kommentar

Wilhelm Busch...., ich liebe ihn und habe alle seine Bücher  :)

Das Bild von Vater und Mutter vor der Tür gefällt mir auch am besten, aber alle anderen sind auch toll.

Allerdings hätte ich beim letzten Bild in der Hundehütte dem rechten Hund kein grinsen gemalt, sie sind ja schliesslich

rausgeflogen  :D

Link zu diesem Kommentar

Danke ,

habe mir mal das Original angeschaut da lächelt er auch leicht, aber nicht so extrem, werde ich daher auch noch ändern

 

Somit schon 2 Fehler gefunden ihr seit super

Link zu diesem Kommentar
Somit schon 2 Fehler gefunden

 

Fehler? Neiin. Sieh es doch einfach als deine eigene Interpretation. :)

Für genaues Kopieren hättest du schließlich auch auf einen Fotokopierer zurückgreifen können. Ich ifnde es gu, wenn deine Bilder dem Original nicht total gleichen. :)

Link zu diesem Kommentar

Angela,

 

kannst du mir nicht mal meinen  Yeti malen? 

 

Ja, du liest richtig. Yeti.  :D 

Den habe ich irgendwann mal im Unterricht erfunden, damit die Schüler diesem unsichtbaren Yeti etwas erklären mussten. Und inzwischen "begleitet" er mich und meine Schüler als Running Gag.

Die meisten Schüler spielen sowas gerne mit und zeigen viel Fantasie. :D

Aber wie sieht so ein Yeti eigentlich aus? Da ich überhaupt nicht malen kann, kam bei der Antwort auf diese Frage bisher nicht viel heraus. Deine Malkünste könnten die Rettung sein. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...