Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Best Nature Dosenfutter - kennt das jemand?

Empfohlene Beiträge

Hallo, jetzt komme ich auch mal mit einer Futterfrage.

 

Wir haben einige Dosen Best Natrue Dosenfutter bekommen. Kennt jemand diese Marke?

Ob Jule das mag, wissen wir noch nicht. Wir haben es eben erst bekommen. Aber es liest sich nicht schlecht auf den ersten Blick. Falls sie es verträgt und mag, überlege ich, ob wir umstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich meine das von Utes Link.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kenn ich leider nicht. Ich hatt im Urlaub mal das normale Nassfutter der Hausmarke von Dehner und das fand ich auf jeden Fall ok.

Was ich jetzt über die Premimiummarke gelesen habe, klingt aus meiner Sicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klingt doch gut. Wenn Jule es verträgt, why not?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Freundin von mir fütter das ihren Hunden und ist sehr zufrieden damit.

Wenn es Jule verträgt spricht doch nichts dagegen ( find ich) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch. Also werden wir morgen mal sehen, ob es ihr schmeckt - und nach einigen Tagen wissen wir dann hoffentlich auch, ob sie es verträgt. Dann werden wir sehen, ob wir umstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Louis bekommt, von der Zusammensetzung her, ein ganz ähnliches Futter, aber ich füttere es nicht pur.

Louis kriegt nur 400gr pro Tag und den Rest fülle ich mit Reisflocken, oder Nudeln auf.

Gerade beim Umstellen, würde ich Dosenfutter nicht pur geben, da viele Hunde dann mit Durchfall reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für den Tipp, Marisa. Ich werd dran denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wie viele Hunde kennt ihr?

      Also so wirklich? Mir ist schon klar, dass wir wenige Hunde und HH kennen, wir wandeln auf einsamen Pfaden und weder ich noch Wega haben besondere Lust auf viele Kontakte. Aber natürlich treffen wir auch regelmässig Hunde in der Umgebung. Die kenne ich, aber nur in der Spaziersituation, ich kenne sie nicht zuhause oder sonstwo, so könnte ich auch nie sagen, ich kenne den Hund/die Rasse wirklich. Ich würde auch behaupten, dass niemand der Spazierbekanntschaften Wega kennt. Mir fällt hier im

      in Plauderecke

    • Welches Dosenfutter?

      Hallo ihr lieben,   da ich mit einem Problem beim Gassi gehen, bisher wirklich gute Hilfe und nützliche Tipps bekommen habe, dachte ich, ich versuche auch Hilfe bei der Futtersuche zu bekommen.    Mein Teufelchen wurde bis vor gut 1 Monat gebarft. Jetzt verweigert er es komplett und nun suche ich ein geeignetes Dosenfutter, das ungefair genauso hochwertig ist.    Momentan bekommt er Naturavetal, Anifit, genau wie Brimo. Wobei Brimo seit neuestem nicht mehr nach Öster

      in Hundefutter

    • Neuer Hund aus Rumänien, kennt vieles nicht

      Hallo ihr Lieben,   seit heute morgen ist Tilda aus Rumänien bei uns. Sie ist 9 Monate alt und wurde als Baby vor einer Tierarztpraxis ausgesetzt. Der Tierarzt hat sie und ihre Geschwister mit der Flasche aufgezogen und danach hat sie die meiste Zeit in dessen Garten mit anderen Hunden gewohnt. Sie kennt also das normale Haustier-Leben noch nicht so richtig.   Wir dachten schon, dass sie vielleicht nicht stubenrein sein würde, und hatten deshalb vor, mit ihr jede Stunde raus

      in Der erste Hund

    • Rückruf: Real Nature Wilderness "Adult Best Horse"

      Falls das jemand hier verfüttern sollte:   https://www.produktwarnung.eu/2019/06/26/rueckruf-fressnapf-ruft-real-nature-hundefutter-zurueck/14201?cookie-state-change=1561569900464

      in Hundefutter

    • Wer kennt diese Hunderasse?

      Hallo ihr lieben, ich würde euch gerne mal ein paar Fotos zeigen. Meine 2 jährige Hündin Liza ist 40/45 cm hoch und kommt aus Russland vom Tierschutz. Könnt ihr mir vielleicht sagen was das für eine Rasse ist? Ich habe schon viele abenteuerliche Vorschläge gehört. 

      in User hilft User

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.