Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Best Nature Dosenfutter - kennt das jemand?

Empfohlene Beiträge

Hallo, jetzt komme ich auch mal mit einer Futterfrage.

Wir haben einige Dosen Best Natrue Dosenfutter bekommen. Kennt jemand diese Marke?

Ob Jule das mag, wissen wir noch nicht. Wir haben es eben erst bekommen. Aber es liest sich nicht schlecht auf den ersten Blick. Falls sie es verträgt und mag, überlege ich, ob wir umstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine das von Utes Link.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kenn ich leider nicht. Ich hatt im Urlaub mal das normale Nassfutter der Hausmarke von Dehner und das fand ich auf jeden Fall ok.

Was ich jetzt über die Premimiummarke gelesen habe, klingt aus meiner Sicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt doch gut. Wenn Jule es verträgt, why not?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Freundin von mir fütter das ihren Hunden und ist sehr zufrieden damit.

Wenn es Jule verträgt spricht doch nichts dagegen ( find ich) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch. Also werden wir morgen mal sehen, ob es ihr schmeckt - und nach einigen Tagen wissen wir dann hoffentlich auch, ob sie es verträgt. Dann werden wir sehen, ob wir umstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Louis bekommt, von der Zusammensetzung her, ein ganz ähnliches Futter, aber ich füttere es nicht pur.

Louis kriegt nur 400gr pro Tag und den Rest fülle ich mit Reisflocken, oder Nudeln auf.

Gerade beim Umstellen, würde ich Dosenfutter nicht pur geben, da viele Hunde dann mit Durchfall reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Tipp, Marisa. Ich werd dran denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Neuer Hund aus Rumänien, kennt vieles nicht

Hallo ihr Lieben,   seit heute morgen ist Tilda aus Rumänien bei uns. Sie ist 9 Monate alt und wurde als Baby vor einer Tierarztpraxis ausgesetzt. Der Tierarzt hat sie und ihre Geschwister mit der Flasche aufgezogen und danach hat sie die meiste Zeit in dessen Garten mit anderen Hunden gewohnt. Sie kennt also das normale Haustier-Leben noch nicht so richtig.   Wir dachten schon, dass sie vielleicht nicht stubenrein sein würde, und hatten deshalb vor, mit ihr jede Stunde raus

in Der erste Hund

• Rückruf: Real Nature Wilderness "Adult Best Horse"

Falls das jemand hier verfüttern sollte:   https://www.produktwarnung.eu/2019/06/26/rueckruf-fressnapf-ruft-real-nature-hundefutter-zurueck/14201?cookie-state-change=1561569900464

in Hundefutter

• Wer kennt diese Hunderasse?

Hallo ihr lieben, ich würde euch gerne mal ein paar Fotos zeigen. Meine 2 jährige Hündin Liza ist 40/45 cm hoch und kommt aus Russland vom Tierschutz. Könnt ihr mir vielleicht sagen was das für eine Rasse ist? Ich habe schon viele abenteuerliche Vorschläge gehört. 

in User hilft User

• Tierheim Gießen: AMY, 4 Jahre, Mischling - kennt Katzen und Kleintiere

Amy (geboren 1.2.14) kam mit einem halben Jahr aus Rumänien zu ihrem damaligen Besitzer. Wie viele rumänische Straßenhunde, war sie von Anfang an ängstlich und misstrauisch, besonders fremden Männern gegenüber. Obwohl sie diese Angst nie völlig ablegen konnte, führte sie ein glückliches Leben. Sie hat gelernt alleine zu bleiben, kennt Katzen und Kleintiere und außer dem normalen Grundgehorsam kann sie verschiedene Tricks wie Gib laut oder Spiel tot. Amy (geboren 1.2.14) kam mit einem halben Ja

in Hunde suchen ein Zuhause

• Dosenfutter aufpeppen

Hallo Leute,  ich weiß nicht, ob es dazu schon was gibt, sorry, falls die Frage jetzt doppelt gemoppelt ist. Da ich als Studentin knapp bei Kasse bin, füttere ich Kostja leider billiges Dosenfutter und etwas höherwertiges- trotzdem noch billiges- Trockenfutter. Ich musste irgendwo Abstriche machen, sehe aber auch kein allzu großes Problem darin, solange er das Futter verträgt. Allerdings habe ich schon oft gehört, dass Leute das Futter ihrer Hunde aufpeppen, mit Öl, Gemüse und so weiter. Wi

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.