Jump to content
Hundeforum Hundeforum
gast

Best Nature Dosenfutter - kennt das jemand?

Empfohlene Beiträge

Hallo, jetzt komme ich auch mal mit einer Futterfrage.

 

Wir haben einige Dosen Best Natrue Dosenfutter bekommen. Kennt jemand diese Marke?

Ob Jule das mag, wissen wir noch nicht. Wir haben es eben erst bekommen. Aber es liest sich nicht schlecht auf den ersten Blick. Falls sie es verträgt und mag, überlege ich, ob wir umstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich meine das von Utes Link.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kenn ich leider nicht. Ich hatt im Urlaub mal das normale Nassfutter der Hausmarke von Dehner und das fand ich auf jeden Fall ok.

Was ich jetzt über die Premimiummarke gelesen habe, klingt aus meiner Sicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klingt doch gut. Wenn Jule es verträgt, why not?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Freundin von mir fütter das ihren Hunden und ist sehr zufrieden damit.

Wenn es Jule verträgt spricht doch nichts dagegen ( find ich) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch. Also werden wir morgen mal sehen, ob es ihr schmeckt - und nach einigen Tagen wissen wir dann hoffentlich auch, ob sie es verträgt. Dann werden wir sehen, ob wir umstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Louis bekommt, von der Zusammensetzung her, ein ganz ähnliches Futter, aber ich füttere es nicht pur.

Louis kriegt nur 400gr pro Tag und den Rest fülle ich mit Reisflocken, oder Nudeln auf.

Gerade beim Umstellen, würde ich Dosenfutter nicht pur geben, da viele Hunde dann mit Durchfall reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für den Tipp, Marisa. Ich werd dran denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.