Zum Inhalt springen
Registrieren

Bilder vom Handy Tablet hochladen für Thema Wo ist der Hund


gast

Empfohlene Beiträge

Ich wollte ein Bild in das Thema Wo ist der Hund hochladen,

hab das aber auf dem Handy. Wie mache ich das?

Da steht schon immer Diese Datei anhängen, obwohl ich noch gar keine

gewählt habe und das geht auch nicht weg.

Also ich kann gar nicht erst auswählen.

Hat das Problem schonmal jemand gehabt?

Sonst mach ich das immer am PC, da ist das problemlos.

Link zu diesem Kommentar

Diese Version der Forensoftware unterstützt die Dateistruktur von Tablets / smartphones noch nicht. Erst die neue Version (die bereits verfügbar ist) ist uneingeschränkt kompatibel mit allen Endgeräten.

Link zu diesem Kommentar

Danke, Mark. Zu wann ist die neue Version geplant?

@Nebelfrei: wie es grundsätzlich geht weiß ich, mach ich ja auch problemlos. War nur der erste Versuch mit dem Handy,

Das hat mich dann irritiert, dass es nicht genauso klappt.

Link zu diesem Kommentar

Da benötige ich einige Zeit. Eine Testversion ist bereits erfolgreich installiert worden, zuletzt Dezember 2015. Leider war und bin ich bei diesen Dingen immer völlig auf mich allein gestellt. 

 

Ein genaues Datum kann ich daher nicht nennen. Ich habe die Umstellung aber schon einige Zeit im Blick.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...