gast 29. Januar 2016 Teilen 29. Januar 2016 Ich wollte ein Bild in das Thema Wo ist der Hund hochladen, hab das aber auf dem Handy. Wie mache ich das? Da steht schon immer Diese Datei anhängen, obwohl ich noch gar keine gewählt habe und das geht auch nicht weg. Also ich kann gar nicht erst auswählen. Hat das Problem schonmal jemand gehabt? Sonst mach ich das immer am PC, da ist das problemlos. Link zu diesem Kommentar
Mark 29. Januar 2016 Teilen 29. Januar 2016 Diese Version der Forensoftware unterstützt die Dateistruktur von Tablets / smartphones noch nicht. Erst die neue Version (die bereits verfügbar ist) ist uneingeschränkt kompatibel mit allen Endgeräten. Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei 29. Januar 2016 Teilen 29. Januar 2016 Anleitungen zum Bilder hochladen sind in diesem Thread genau beschrieben BILDER HOCHLADEN Link zu diesem Kommentar
gast 29. Januar 2016 Autor Teilen 29. Januar 2016 Danke, Mark. Zu wann ist die neue Version geplant? @Nebelfrei: wie es grundsätzlich geht weiß ich, mach ich ja auch problemlos. War nur der erste Versuch mit dem Handy, Das hat mich dann irritiert, dass es nicht genauso klappt. Link zu diesem Kommentar
Mark 29. Januar 2016 Teilen 29. Januar 2016 Da benötige ich einige Zeit. Eine Testversion ist bereits erfolgreich installiert worden, zuletzt Dezember 2015. Leider war und bin ich bei diesen Dingen immer völlig auf mich allein gestellt. Ein genaues Datum kann ich daher nicht nennen. Ich habe die Umstellung aber schon einige Zeit im Blick. Link zu diesem Kommentar
gast 29. Januar 2016 Autor Teilen 29. Januar 2016 Tanja, vom Tablet oder Handy geht das am Besten mit picr.de oder Ähnlichem! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge