Zum Inhalt springen
Registrieren

Finja hat heute Atti und Faro getroffen...


ufi

Empfohlene Beiträge

Was sind das für schöne Fotos :klatsch:  :klatsch:

 

Sieht nach einem ganz tollen und entspannten Treffen aus!!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

So kleine Forumstreffen sind immer wieder schön! :klatsch:

Finja, guckt ja wirklich immer gleich, egal wo sie ist, oder mit wem sie unterwegs ist :D

Hübsch ist sie aber, da kann man nichts gegenteiliges sagen :wub:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Schön, dass ihr so viel Spaß hatte und das spiegeln die Bilder von den 3 Hübschen auch wieder. :) 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder hast Du von Eurem Ausflug mitgebracht :)

 

Ich war schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr mit der Kamera unterwegs .... mach ab und an mal ein Bild mit dem Handy .....

 

Muss ich mir auch wieder angewöhnen ........... :)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Oh diese Anstrengungen, mehrere Hunde zusammen auf ein Foto zu bekommen, kenne ich auch. Jule ist immer wieder so ein Wibbel, die da keinen Bock drauf hat. :ph34r:

Aber es ist euch ja doch noch gelungen! Klasse Fotos. :yes:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Da haben sich ja drei ganz Besondere gesucht und gefunden. :)

 

Schöne Bilder und noch viel schönere Hunde.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Wie schön - ein Minitreffen! 

Nächstes mal holt Ihr Euch gleich noch einen Faro - Ebenbürtigen mit, dann muss er nicht so viel Stöcke nagen  :D . So ´nen Bolle oder so *pfeif*...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...