Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
ufi

Finja hat heute Atti und Faro getroffen...

Empfohlene Beiträge

Ein schönes Trio. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sind das für schöne Fotos :klatsch:  :klatsch:

Sieht nach einem ganz tollen und entspannten Treffen aus!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So kleine Forumstreffen sind immer wieder schön! :klatsch:

Finja, guckt ja wirklich immer gleich, egal wo sie ist, oder mit wem sie unterwegs ist :D

Hübsch ist sie aber, da kann man nichts gegenteiliges sagen :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, dass ihr so viel Spaß hatte und das spiegeln die Bilder von den 3 Hübschen auch wieder. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder hast Du von Eurem Ausflug mitgebracht :)

Ich war schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr mit der Kamera unterwegs .... mach ab und an mal ein Bild mit dem Handy .....

Muss ich mir auch wieder angewöhnen ........... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh diese Anstrengungen, mehrere Hunde zusammen auf ein Foto zu bekommen, kenne ich auch. Jule ist immer wieder so ein Wibbel, die da keinen Bock drauf hat. :ph34r:

Aber es ist euch ja doch noch gelungen! Klasse Fotos. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da haben sich ja drei ganz Besondere gesucht und gefunden. :)

Schöne Bilder und noch viel schönere Hunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schön - ein Minitreffen! 

Nächstes mal holt Ihr Euch gleich noch einen Faro - Ebenbürtigen mit, dann muss er nicht so viel Stöcke nagen  :D . So ´nen Bolle oder so *pfeif*...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Finja unterwegs..

Ich wurde gefragt, wieso ich denn nicht auch einfach einen Foto Thread aufmache. Was für eine tolle Idee, Danke @Nebelfrei ! Also mache ich das doch.  Wenn ich nun schon regelmäßig von unserer Finja und unseren gemeinsamen Erlebnissen berichte, könnte ich ja auch mal etwas über uns erzählen.   Mein Partner, Finja, Katze Freya und ich kommen aus Seddin, das ist in der Nähe von Potsdam (kommt eigentlich noch wer aus unserer Ecke?). Wir verbringen das meiste unserer Zeit mit Finj

in Hundefotos & Videos

• Bilder von Finja

Da ich so gerne immer Eure Bilder schaue und endlich mal raus habe, wie das geht mit den Bildern zeigen, möchte ich Euch endlich auch mal Bilder von meiner Maus zeigen. Zur Info: wo zwei oder mehr Hunde drauf sind, die große, schwarze ist Finja, die schwarzbraune ist ihre Wurfschwester.

in Hundefotos & Videos

• Tito, Fluse, Cliff, Finja, Sammy, Maya, Buddy, Yuri u. Benny auf Tour

Heute waren Anja, Eva, Ute und ich mit unseren Hunden in Wuppertal unterwegs. Wir hatten (grob geschätzt) bestimmt 80-100 Hundebegegnungen, die alle friedlich abliefen.   Das Gebiet am Scharpenacken ist wirklich sehr nett. Die Menschen alle total chillig und die Hunde dementsprechend auch.   Freu mich schon auf die nächste Runde mit euch Mädels Aber ich will danach HEIßE Kirschen auf meiner Waffel, menno   Tito, Fluse und Maya schließen neue Bekanntschaften     Mausemädchen  

in Hundefotos & Videos

• Die Münchner haben sich getroffen...

Heute fand ein wunderschönes kleines Treffen der Münchener statt. Wir, das waren kaedschn, gatil, chibambola, Eva1960 und meine Wenigkeit, die wir uns ziemlich spontan im Forstenrieder Park, zu einem schönen Spaziergang, getroffen haben. Pünktlich um kurz nach 9:00 waren wir alle am Treffpunkt und es passierte ....nichts...kein gekläffe, kein brummen, kein doof anmachen, einfach nur entspannt, so dass wir uns alle kurz vorstellen konnten. Ich muss zugeben, dass ich, was die Namen angeht heute

in Spaziergänge & Treffen

• Finja zu Besuch bei Foxi und Tito

Am Mittwoch sind Finja und ich nach einem für uns beide mal wieder stressigen TA-Besuch ins Sauerland gereist und haben Foxi, Tito und das nette Frauchen heimgesucht.   Das Sauerland ist ja schon echt toll, so eine schöne Landschaft, wobei ich die vielen Berge nicht unbedingt bräuchte. Bei uns ist ja alles fast flach, daß es "immer" bergauf geht sind wir ja gar nicht gewohnt. Dem entsprechend kaputt waren wir auch abends, Finja wollte noch nicht mal die Nachtpippirunde laufen, hat ich schlicht

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.