Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gusar

Petition

Empfohlene Beiträge

Aus einigen Beiträgen lese ich heraus, dass einige Ex-User vielen hier fehlen. Mir auch. Vielleicht können wir sie ja gemeinsam dazu bringen ihre Entscheidung zu überdenken. Einfach kopieren und/oder ergänzen:

MIKES

*EMS*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn es ihre Entscheidung war...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Petition gegen Abschuss von Wölfen in der Müritz-Region

      https://www.openpetition.de/petition/argumente/wir-fordern-keinen-abschuss-der-woelfe-in-der-mueritz-region   Ich seh grad, dass das Sammelziel bereits erreicht ist und die Petion beendet ist.

      in Andere Tiere

    • Petition für die Änderung des Hundegesetzentwurfs in Berlin

      Ich weiss nicht ob hier schon jemand diese Petition gepostet hat. Falls das der Fall sein soll bitte löschen. https://www.change.org/p/abgeordnetenhaus-von-berlin-f%C3%BCr-eine-%C3%A4nderung-des-hundegesetzentwurfs-gegen-leinenzwang-und-rasseliste-f%C3%BCr-sachkunde-und-tiergerechte-hundehaltung-in-der-stadt

      in Plauderecke

    • Petition gegen CM

      Hallo zusammen. Ich hab heute nicht schlecht geschaut als ich von meiner Schule eine E-Mail bitt der Aufforderung, man solle die Petition unterschreiben das CM's Sendung auch in Österreich abgesetzt wird. Ähm. JA. Ich bin kein CM Fan, aber auch kein totaler Gegner. Ich finde halt das es durchaus Unterschiede zwischen den Mentalitäten der Unterschiedlichen Länder gibt, aber auch das man seine Arbeit nicht anhand 30 min. (oder wie lang so ne Sendung eben dauert) bewerten kann. Mit allem was da

      in Plauderecke

    • Wo findet man die Petition?

      Hallo, habt Ihr einen Tipp für mich ( und für alle anderen ) wo man die Petition findet keine Welpen als Weihnachtsgeschenk oder ähnlich Ich würde gerne unterschreiben und viele andere hier im Forum bestimmt auch. Danke für einen Hinweis. lg Renate

      in Plauderecke

    • Tasso: Petition gegen unseriösen Hundehandel

      Um in Deutschland eine Petition zeichnen zu können, muss man registriert sein - aber viele von Euch wissen das ja bereits durch andere Aktionen. Bitte unterstützt die Petition von Tasso e.V. gegen unserösen Hundehandel. Danke Hier der Link Deutscher Bundestag - Petition

      in Tierschutz- & Pflegehunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.