Jump to content
Hundeforum Der Hund
EinOhrPferd

Rechnung Hundeland

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe was bei Hundeland bestellt, im Karton liegt aber nur eine Bestellübersicht mit dem Hinweis, dass die Rechnung per Email geschickt wurde. Ich habe aber noch mal meinen Postordner durchsucht, finde aber nirgends eine Rechnung.

Kommt die Rechnung erst, wenn das Paket schon da ist?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Rechnung kommt BEVOR das Paket versendet wird ... bei mir, weil die Rechnung schon bezahlt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du mal in deinem Spam-Ordner geschaut? 

Manchmal verirren sich die Rechnungen auch da hin. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die Tage auch dort bestellt und bei mir kam die Rechnung zeitgleich mit der Bestellbestätigung als Email. Es kamen also zwei Emails direkt nach der Bestellung. Im Karton hatte ich dann auch nur noch einen Lieferschein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hundeland landet bei mir im Spam-Ordner ;) Schau da mal, oder schick denen eine Mail.

Bei mir ist es nicht so wichtig, da die Bestellung eh immer gleich per Paypal bezahlt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Verschenke Gutschein für Hundeland.de

der Gutschein hat einen Wert von 10,00 € ab einem Bestellbetrag von 35,00 €. Gültig bis 31.10.2013. Wer sich zuerst meldet, bekommt ihn

in Suche / Biete

• 10€ Gutscheine für Hundeland.de

Hallo Leute! Ich habe noch eine Menge Hundeland.de Gutscheine abzugeben. Ich kann die leider nicht alle selber nutzen. Die Gutscheine sind jeweils für die Shops von Hundeland.de und Katzenland.de. Gutscheinwert ist 10€ und Mindestbestellwert 30€. Gültig bis 30.04.2013 Ich stelle hier mal einige Codes ein, in der Hoffnung, das die Leute mitteilen, wenn einer benutzt wurde. 488Y-LPMC-CD9G 488Y-LPM7-78QW 488Y-LPLZ-ZLTP 488Y-LPLV-VWHJ 488Y-LPLR-RZ7Q 488Y-LPLR-R3ST 488Y-LPLK-KQ3K 488Y-L

in Plauderecke

• Rechnung Alter des Hundes?!

Wie errechne ich ungefähr das Alter meiner Hunde in Menschenjahre? Ist das wie bei den Katzen, ein Menschenjahr sind ungefähr 7 Katzenjahre?

in Plauderecke

• Gefakte Vodafone Online Rechnung - Virus??

Aaarrrgh.. hülfe! Ich bekam gerade eine (offensichtlich gefakte) Vodafone Online Rechnung mit folgendem Inhalt: Ihre aktuelle Online-Rechnung Ihre aktuelle Online-Rechnung steht für Sie bereit. Die Gesamtsumme für den aktuellen Abrechnungszeitraum beträgt: 91,58 Euro. Ihre Original-Rechnung finden Sie als PDF-Datei im Anhang dieser E-Mail. ========================================================== Dies ist eine automatisch generierte E-Mail. Bitte senden Sie keine Antworten an diese Abse

in User hilft User

• Rechnung für Hundehaftpflicht

Wer mag, darf mal schätzen: Meine Hündin hat meine Schlafzimmertür etwas zerratzt. Den Schaden habe ich meiner Hundehaftpflicht gemeldet und die Tür wurde im Auftrag meiner Vermietung rep. Die Tür mußte abgeschliefen, die Rillen von den Hundekrallen aufgefüllt und vorgestrichen werden. Zwei Tage später wurde sie dann Lakiert. Und heute habe ich die Rechnung bekommen und bin fast vom Hocker gefallen. Ob positiv oder negativ sage ich erstmal nicht. Nun dürft Ihr Raten..... Hier noch ein Bild von

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.