Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Chaukin

Brustgeschirr Fun - Größe L - Gesucht

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

Fietes Geschirr wird langsam aber sicher zu eng.  :klatsch:

 

Genau genommen interessiere ich mich für das

"Brustgeschirr Fun" von Anny-X in Größe L.

Gerne auch gebraucht. 

 

 

Ähnliche werden auch genommen. 

 

 

 

(Bis ich eins hab kann ich mit einem Norweger überbrücken, eilt also nicht ganz so sehr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke. 

Bei Anny-X kostet das aber gleichviel..  :think:

 

Ich hoffe, dass "L" passt. 

 

Der "kleine" mag sich nicht ausmessen lassen.

Ist ja ungeheuer unheimlich so eine Maßband.. oder eine Schnur.. 

Er macht sich da klein, krumm, sitzt, liegt, Schildkröte...

 

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei Annyx kommt noch Porto drauf. War zumindest früher so.

 

Meine beiden Großen tragen "L". Die wiegen zwischen 29 und 33 kg. Bei 60-65cm SH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

64 Schulterhöhe bei meinem Hund und Gewicht lag zuletzt bei 21kg. 

Gefühlt würde ich sagen, da ist etwas mehr dazu gekommen. 

Hast du die Größe denn komplett ausgereizt oder ist noch Luft nach oben und unten offen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also bei Kyra ist Größe L am Hals so klein wie es geht, am Bauch könnte ich es noch ein

paar wenige cm verkleinern. Sie wiegt 29kg, hat einen HU von ca.46cm , einen BU von 78cm und eine SH von 60cm.

Vielleicht hilft dir das ja etwas weiter. Größe M kann sie aber auch tragen wobei L noch einen tick besser sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann ja die nächsten Tage nochmal das Projekt "Vermessung des Hundes" anfangen, vielleicht brauche "ich" ja doch M...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Erfolg :)   Ist ja sonst ärgerlich wenn es doch nicht passt. Oder Herr Hund muss halt noch zulegen und reinwachsen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn die lästigen Besucher fort sind und er jetzt wirklich was vom Futter hat beeilt er sich damit auch sicher.. also mit dem wachsen.  :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für Amy habe ich das Geschirr in M 
 

Sie hat eine SH von 63 cm und wiegt ca. 22-23 kg. 

Bei ihr kann man das Geschirr noch ein ganzes Stück größer stellen aber sie ist ja auch recht schlank. 

 

12375324_797588530366914_220950292885564

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Neues Halsband gesucht!

      Ich suche jetzt schon seit längerem nach einem schönen neuen Halsband für padme. Finde aber irgendwie nicht das richtige. Ich verlinke mal @Hoellenhunde, da ich das gepostete Halsband extrem schön finde und mich frage, ob besagte Freundin vielleicht auch irgendwo verkauft (leider konnte ich dir keine pn schicken) Vielleicht haben ja aber auch noch andere ein paar Ideen.  Ich mag es nicht zu ausgefallen. Über eine hellblau Kombi würde ich mich sehr freuen. Ich mag es nicht zu breit und vor allem nicht steif. Ich finde geflochtene sehr schön, gerne auch zugstop.  Bin nicht bereit 50euro für ein Halsband zu bezahlen.

      in Hundezubehör

    • Schwarmwissen: Hundebett für das Büro gesucht

      Es ist soweit, meine Mädels brauchen ein neues Kuschelbett im Büro. 🛏️
        Anforderungen: weich, kuschelig, gemütlich, möglichst mit höherem Rand und Plüsch innen Form: am besten eckig, oval würde aber auch gehen
      Material: egal, hauptsache warm, weich und plüschig, waschbar wäre auch von Vorteil Farben: nicht zu poppig
      Größe: mindestens 90x60, höchstens 100x70
      Preis: möglichst günstig, wir haben die teuren Luxusmodelle schließlich zu Hause

      Wer hat ein paar gute Vorschläge für uns?


       

      in Hundezubehör

    • Große Tierschutz-Spendenaktion

      Hallo Ihr Lieben,   ich habe gerade gesehen, dass bei Sabro eine große Spendenaktion für 10 ausgewählte Vereine läuft. Man votet mit seiner Stimme und Sabro zahlt pro Stimme 1 €. Es kostet einem also selbst nichts bis auf 2 min Zeit. Ich finde das ist eine super Sache!   Der Text bei Facebook lautet: "Die SABRO Mega-Spendenaktion startet ! Du kannst J E T Z T ab sofort voten. Für J E D E gültige, abgegebene S T I M M E spendet SABRO 💙💙💙💙💙💙 1,- E U R O 💙💙💙💙💙💙 Das bedeutet z.B. 10.000 abgegebene Stimmen = 10.000,- Euro – oder auch mehr????!!!! Das Geld geht zu gleichen Teilen an 10 Tierschutzvereine im In- und Ausland, die ihr hier auf Facebook ausgewählt habt. Die Tierschutzvereine haben sich alle die Arbeit gemacht ihre Projekte vorzustellen.
      Berichte, Fotos etc. findest du auf den Voting-Seiten unserer Homepage. Sei dabei und gib deine Stimme ab. Das kostet dich nichts, hilft aber zu helfen. Hast du Freunde, die auch gerne Tierschutzhunde oder – pferde unterstützen möchten? Dann sprich sie an und teil diesen Bericht – denn J E D E Stimme ist 1,- Euro für den Tierschutz! Nach der Stimmabgabe, erhältst du von SABRO eine Mail. Bitte hier UNBEDINGT bestätigen, denn NUR dann ist deine Stimme auch gültig. Abgestimmt werden kann nur bis zum 31.01.2019 / 12.00 Uhr!!!! Hier geht es direkt zum Voting: https://sabro.de/SabroCharity Wir sind gespannt, wie viel Geld zusammen kommen wird. Gemeinsam sind wir stark und können richtig etwas bewegen 💙👍 Euer SABRO Team
      www.sabro.de"   Die Vereine wurden vorher auch nicht von Sabro ausgewählt. Es gab vorher eine Umfrage, in dem jeder einen Verein nennen konnte, dem er gerne etwas Gutes tun möchte. Die 10 am meisten genannten Vereine wurden dann für die Spendenaktion ausgewählt.   Ich bin seit Jahren selbst im Tierschutz aktiv und unterstütze diese Aktion gern. Es wäre doch super, wenn wir gemeinsam Gutes tun und den Spendentopf in die Höhe treiben, oder? Aktuell steht die Spendensumme schon bei ca. 2700 €. Da geht doch noch mehr?!   Helft mit! :-)   Danke für`s lesen!   Liebe Grüße,   eure Cleo

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Dummytraining und Labbi Kollegen gesucht

      Hallo zusammen, der Gedanke Dummytraining zu machen verfolgt mich schon seit längerer Zeit. Bücher gelesen, Videos geschaut und theoretisch bin ich jetzt der beste Dummytrainer der Welt Nur praktisch eben nicht. Jetzt ist vor zwei Tagen eine Labbi Dame eingezogen (9 Wochen alt) und ich würde mir wünschen Dummytraining mal live zu sehen und mehr über den Labrador zu lernen, da ich bisher nur DSH im Haus hatte. Gibt es denn in Inden bzw. Düren, Eschweiler oder in dieser Gegend Labbi Halter, die Dummytraining machen und Lust hätten mir das mal zu zeigen und sich vielleicht auch zu Tipps hinreißen lassen würden? Würde mich freuen Gleichgesinnte zu finden.

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Einfacher Schneeschieber gesucht - aber bitte mit Überlebenschance länger als 2 Winter

      Ich suche einen neuen Schneeschieber bzw. eine Schneeschaufel. Jetzt bei den letzten Schneebergen ist meiner zerbrochen. Leider schon der zweite innerhalb von zwei Wintern! Gibt es denn keine "deutsche Wertarbeit" mehr? Ich will doch einfach nur einen haben, der nicht gleich bei etwas mehr Schnee als nur sanften Schneeflöckchen schon den Geist aufgibt. Habt ihr einen Tipp?

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.