Zum Inhalt springen
Registrieren

Seminare bei Hundewelten/Gerhard Wiesmeth


finca

Empfohlene Beiträge

Hallo D00620, wäre immer noch schön, wenn du dich unter *Sich besser kennen lernen* etwas vorstellen würdest! ;)

Ja, ich weiss, wenn ich will, kann ich hartnäckig sein! :P

Hallo Renate,

was möchtest Du den gerne von mir wissen?

Du kannst mehr von mir erfahren wenn Du bei Google mal hundeausbildung ulm eingibst.

Du wirst mich sicherlich finden.

Gruß

D000620

Link zu diesem Kommentar
Das könnten wir wohl...trotzdem wäre es schön wenn du dich ihr im Forum selbst vorstellst.

Hallo Engelchen,

Du bist Engelchen ich bin D000620.

In meinem Profil steht doch alles drin was wichtig ist.

Link zu diesem Kommentar

au mann, dann halt nicht...

es war ne einfach Bitte, kein Zwang...

normalerweise stellt sich jeder hier vor und den Threat von Angela/Engelchen zu dem Thema kannst du finden, wenn du nach ihren Beiträgen suchst...

Falls dir das nicht auch zuviel Arbeit macht...

Davon mal abgesehen: Herzlich Willkommen hier im Forum!

Hoffe du hast Spaß hier und findest interessante Themen!

Helena

Link zu diesem Kommentar
au mann, dann halt nicht...

es war ne einfach Bitte, kein Zwang...

normalerweise stellt sich jeder hier vor und den Threat von Angela/Engelchen zu dem Thema kannst du finden, wenn du nach ihren Beiträgen suchst...

Falls dir das nicht auch zuviel Arbeit macht...

Davon mal abgesehen: Herzlich Willkommen hier im Forum!

Hoffe du hast Spaß hier und findest interessante Themen!

Helena

Steht in DEINEM Profil mehr wie in meinem??

Nochmal und höflich:....

Was wollt Ihr denn von einem Neuling denn so wissen???

MFG

D000620

post-3445-1406411619,57_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Schau einfach mal hier, dann siehst wie es bei uns "üblich" ist .....

In meinem Profil steht wesentlich mehr als in Deinem... ;)

Das ist hier kein Zwang, allerdings ein "Akt" der Höflichkeit bevor man los textet... :)

Link zu diesem Kommentar

Schau einfach mal hier, dann siehst wie es bei uns "üblich" ist .....

In meinem Profil steht wesentlich mehr als in Deinem... ;)

Das ist hier kein Zwang, allerdings ein "Akt" der Höflichkeit bevor man los textet... :)

Ich habe immer gedacht in einem Forum sollte Mann oder Frau fachliche Beiträge zu einem Thema schreiben!!

Oli

42 Jahre jung, vh, seit über 20 Jahren Hundeausbildung und Schule, zur Zeit 2 Hunde, davon einen so genannten Problemhund!!!!, immer bestrebt den Nagel auf den Kopf zu treffen also die Wahrheit zu sagen auch wenn es so manchen manchmal weh tut, den Hund als solches zu sehen,

mehr unter hundeausbildung-baier.de

Link zu diesem Kommentar

Huhu!

Ist doch schön.. dann kann´s ja jetzt losgehen mit der Fachlichkeit... ;-)

Herzliche Willkommen hier im Forum!

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...
gina131

Hallöli,

nachdem es hier hauptsächlich nun darum ging Vorstellen / nicht Vorstellen, zurück zum eigentlichen Thema :kaffee:

Hat hier nun schonmal jemand in der Zwischenzeit selbst Erfahrungen sammeln können????????????????

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...