Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

HarmonieLogie - Anne Krüger die Schäferin aus Melle

Empfohlene Beiträge

Moin :)

 

mich würde mal interessieren, wer hier noch nach Melle zum Training fährt.

http://www.die-schaeferin.de/index.php/harmonilogie

Von Calissa weiß ich es, auch wenn ich ihr Thema gerade zum verlinken nicht finde.

 

Ist hier noch wer, der bei Anne Krüger oder einem ihrer Co-Trainer trainiert?

 

Ich habe ja über dieses Forum zur HarmonieLogie gefunden, wofür ich dem polar sehr dankbar bin.

Mittlerweile trainiere ich dort 4 Jahre mit meinen drei Hunden und fahre dazu ungefähr

alle 2-3 Monate zu Einzelstunden dort runter.

 

Jemand Lust zum Austausch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankö :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Biddö!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht alle auf einmal! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soll ich Dir von meinem Besuch während einer Einzelstunde berichten? :P :P :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm, wenn dann bitte nur Gutes und nur wenn es jemand außer mir hören will.  :P :P :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin ich niemand…?? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

mich würden eure Erfahrungen schon interessieren - man hört und liest ja doch mal Positives, mal weniger Positives - deshalb fände ich es super, wenn ich mal Berichte aus "erster Hand" zu lesen bekommen könnte. :)

 

Liebe Grüße

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Selbstdarstellung hier

http://www.die-schaeferin.de/index.php/harmonilogie
liest sich gruselig.
Threads in anderen Foren sogar noch gruseliger.


Weil schon wieder auf der Schiene gefahren wird, die zum 100. eine (absichtliche) Verschleierung ist. --> "Der Verzicht auf Bestechung und Verführung sowie der Verzicht auf Kraft und die daraus resultierende Gewalt sind eine maßgebliche Grundlage." - dafür wieder viel über Meideverhalten, ganz "natürlich".
Ich hasse es, wenn Leute so *verarscht* werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • 4.Wiesenfest für Windhundfreunde in Melle am 26.Mai

      Am 26.Mai 2018 ist es wieder soweit!! Es findet wie immer auf dem Gelände des HTC-Melle statt. Dort befindet sich eine 20.000qm große, eingezäunte Auslaufwiese. Es gibt auf der Wiese auch einen großen Schwimmteich für die Hunde. Vor der Wiese werden tolle Verkaufsstände mit umfangreichem Angebot für Zwei-und Vierbeiner sowie Tierschutzvereine vertreten sein. Es ist jeder herzlich Willkommen, ob mit oder ohne Windhund oder einer anderen Rasse. An vielen Ständen gibt es für alle Rassen etwas zu

      in Windhunde

    • 2. Wiesenfest für Windhundfreunde in Melle am 21. Mai 2016

      Am 21.Mai 2016 findet das 2.Wiesenfest für Windhundfreunde in Melle statt. Beginn 10 Uhr. Hier der Link zur Veranstaltung bei Facebook: https://www.facebook.com/events/597129563775495/ Es findet wie immer auf dem Gelände des HTC-Melle statt. www.htc-melle.de Diesmal wird es auch eine Tombola geben. Der Erlös geht zu 100% an die teilnehmenden Tierschutzvereine. Sachspenden für die Tombola werden gerne angenommen!     LG Annika

      in Seminare & Termine

    • Report Melle – Besuch auf dem Degener Hof

      Ich will denen, die Interesse an der Arbeitsweise von Anne Krüger haben ein wenig von meinem Erlebten teilhaben lassen. Vor guten zwei Monaten (im Oktober) hat mein werter Herr Hund gemeint sich auf einen anderen, geriatrischen Goldie zu stürzen. Es war laut, es ist nichts passiert. Ein Glück. Dennoch saß der Schreck bei mir tief. Denn so etwas ist mir noch nie mit ihm passiert. An diesem Tag war ich schon morgens nicht gut drauf: Knapp an einer Grippe, Stress mit der Arbeit, moralischer Tief

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Anne Krüger Film gesucht HarmoniLogie

      Hey,   wir sind zwei Schülerinnen aus der Nähe von Hannover und besuchen dort ein Gymnasium. Hier besuchen wir das Seminarfach "Rund um den Hund - Kynologie". Wir interessieren uns sehr für Hunde und dachten, dass ihr uns vielleicht weiterhelfen könntet:   Wir sollen einen 20 minütigen Vortrag über das Thema " HarmoniLogie" halten. Nun interessieren wir uns sehr für die Werke von  Anne krüger, haben jedoch nicht die Möglichkeit, uns den Film und die Bücher anzuschaffen.   Deswegen haben wi

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Tricktraining für jeden Hund - Anne Krüger

      Hallo, dieses Buch sucht neuen Besitzer. Würde es für 12 Euro inclusive Versand her geben.

      in Suche / Biete

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.