Zum Inhalt springen
Registrieren

HarmonieLogie - Anne Krüger die Schäferin aus Melle


gast

Empfohlene Beiträge

Moin :)

 

mich würde mal interessieren, wer hier noch nach Melle zum Training fährt.

http://www.die-schaeferin.de/index.php/harmonilogie

Von Calissa weiß ich es, auch wenn ich ihr Thema gerade zum verlinken nicht finde.

 

Ist hier noch wer, der bei Anne Krüger oder einem ihrer Co-Trainer trainiert?

 

Ich habe ja über dieses Forum zur HarmonieLogie gefunden, wofür ich dem polar sehr dankbar bin.

Mittlerweile trainiere ich dort 4 Jahre mit meinen drei Hunden und fahre dazu ungefähr

alle 2-3 Monate zu Einzelstunden dort runter.

 

Jemand Lust zum Austausch?

Link zu diesem Kommentar

Hmmm, wenn dann bitte nur Gutes und nur wenn es jemand außer mir hören will.  :P :P :P

Link zu diesem Kommentar
Xafira_

Hallo,

 

mich würden eure Erfahrungen schon interessieren - man hört und liest ja doch mal Positives, mal weniger Positives - deshalb fände ich es super, wenn ich mal Berichte aus "erster Hand" zu lesen bekommen könnte. :)

 

Liebe Grüße

Birgit

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Die Selbstdarstellung hier

http://www.die-schaeferin.de/index.php/harmonilogie
liest sich gruselig.
Threads in anderen Foren sogar noch gruseliger.


Weil schon wieder auf der Schiene gefahren wird, die zum 100. eine (absichtliche) Verschleierung ist. --> "Der Verzicht auf Bestechung und Verführung sowie der Verzicht auf Kraft und die daraus resultierende Gewalt sind eine maßgebliche Grundlage." - dafür wieder viel über Meideverhalten, ganz "natürlich".
Ich hasse es, wenn Leute so *verarscht* werden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...