Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

HarmonieLogie - Anne Krüger die Schäferin aus Melle

Empfohlene Beiträge

Das wird bestimmt spannend :)

Vor allem die Vorstellung von Lina.

Ist ja kein Border - ist 'n Herdimix ;)

Ganz viel Spaß dabei! Und unbedingt erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• 4.Wiesenfest für Windhundfreunde in Melle am 26.Mai

Am 26.Mai 2018 ist es wieder soweit!! Es findet wie immer auf dem Gelände des HTC-Melle statt. Dort befindet sich eine 20.000qm große, eingezäunte Auslaufwiese. Es gibt auf der Wiese auch einen großen Schwimmteich für die Hunde. Vor der Wiese werden tolle Verkaufsstände mit umfangreichem Angebot für Zwei-und Vierbeiner sowie Tierschutzvereine vertreten sein. Es ist jeder herzlich Willkommen, ob mit oder ohne Windhund oder einer anderen Rasse. An vielen Ständen gibt es für alle Rassen etwas zu

in Windhunde

• 2. Wiesenfest für Windhundfreunde in Melle am 21. Mai 2016

Am 21.Mai 2016 findet das 2.Wiesenfest für Windhundfreunde in Melle statt. Beginn 10 Uhr. Hier der Link zur Veranstaltung bei Facebook: https://www.facebook.com/events/597129563775495/ Es findet wie immer auf dem Gelände des HTC-Melle statt. www.htc-melle.de Diesmal wird es auch eine Tombola geben. Der Erlös geht zu 100% an die teilnehmenden Tierschutzvereine. Sachspenden für die Tombola werden gerne angenommen!     LG Annika

in Seminare & Termine

• Report Melle – Besuch auf dem Degener Hof

Ich will denen, die Interesse an der Arbeitsweise von Anne Krüger haben ein wenig von meinem Erlebten teilhaben lassen. Vor guten zwei Monaten (im Oktober) hat mein werter Herr Hund gemeint sich auf einen anderen, geriatrischen Goldie zu stürzen. Es war laut, es ist nichts passiert. Ein Glück. Dennoch saß der Schreck bei mir tief. Denn so etwas ist mir noch nie mit ihm passiert. An diesem Tag war ich schon morgens nicht gut drauf: Knapp an einer Grippe, Stress mit der Arbeit, moralischer Tief

in Hundeerziehung & Probleme

• Anne Krüger Film gesucht HarmoniLogie

Hey,   wir sind zwei Schülerinnen aus der Nähe von Hannover und besuchen dort ein Gymnasium. Hier besuchen wir das Seminarfach "Rund um den Hund - Kynologie". Wir interessieren uns sehr für Hunde und dachten, dass ihr uns vielleicht weiterhelfen könntet:   Wir sollen einen 20 minütigen Vortrag über das Thema " HarmoniLogie" halten. Nun interessieren wir uns sehr für die Werke von  Anne krüger, haben jedoch nicht die Möglichkeit, uns den Film und die Bücher anzuschaffen.   Deswegen haben wi

in Hundeerziehung & Probleme

• Tricktraining für jeden Hund - Anne Krüger

Hallo, dieses Buch sucht neuen Besitzer. Würde es für 12 Euro inclusive Versand her geben.

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.