Zum Inhalt springen
Registrieren

Mail von Polarchat?


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Hab eine Mail bekommen und bin mir nicht sicher ob das eine echte oder eine gefakte ist, bei der man sich nen Virus oder Trojaner oder so Dinger holen könnte. Hab ich noch NIE bekommen und bin auch regelmässig hier gewesen.

Ich kopiers hier rein, hab die Links entfernt.

 

Hallo angeli,

Du hast schon lange nicht mehr bei uns im Hundeforum 

Hier der Link zum Polar Forum

vorbeigeschaut.

Es gibt einige spannende Diskussionen und neue Erkenntnisse. Schau doch mal rein. Wir würden uns sehr freuen!

Falls Du Dein Passwort vergessen hast: Hier steht ein Link zum anklicken in der Mail

Dein Hundeforum
www.polar-chat.de

Link zu diesem Kommentar
schlenki2

Habe ich auch bekommen.

Aber bei der Forum Neugestaltung kam ich nicht mehr ins Forum und habe mich dann neu angemeldet. Die Maile ging an die erste Anschrift und die ist wirklich schon sehr lange nicht aktiv.

Link zu diesem Kommentar

Die Anrede wundert mich, wenn es eine Sammel-Mail wäre, würde doch sicher der User Name als Anrede drin stehen.

Ich würde nix anklicken bevor Entwarnung gegeben wurde.

Link zu diesem Kommentar

öhm, das macht mich jetzt nachdenklich,  also, ich habe die mail auch bekommen...

gestern Abend auf dem Handy gesehen, weiß jetzt gar nicht mehr ob ich dann draufgegangen bin... :wacko:

Link zu diesem Kommentar

Jetzt bin ich echt geschockt!

Mit dem von Dir verlinkten Account hab ich absolut nix zu tun!

Mit 100% Sicherheit habe ich niemals einen Account mit dem Namen angeli erstellt.

Mein alter Account war angiem. Nach längerer Abwesenheit hatte ich mich dann neu als angiem1 angemeldet, was aber kein Geheimnis war.

Auch als ich auf eigene Bitte angiem1 löschen ließ, nach PN-Austausch mit Dir, Katja, und dann als Duoungleich wieder kam, war das kein Geheimnis, wer ich bin.

angeli - nix outing - das geht nicht mit rechte Dingen zu!

Link zu diesem Kommentar

Ich bin mit meinem Forennamen angeschrieben worden.

 

Ich gehe davon aus, dass, wenn die Mails tatsächlich vom Forum stammen, dass dann ein Moderator bzw. Verantwortlicher uns jetzt benachrichtigt.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe aber niemals einen Account angeli erstellt!

Mit absoluter Sicherheit nicht.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass das eins meiner Kids gewesen wäre. Die interessiert sowas nicht. Ansonsten hatte nur meine ehemalige beste Freundin Zugang zu meinem Computer......aber nix am Hut mit Hunde.

Ich kann mir das nicht erklären!

 

Wenn man das Profil des im Link angegebenen Profils anschaut: Anmeldedatum = letzte Aktivität.

Komische Sache!

Link zu diesem Kommentar

Ich hab auch ne Mail bekommen wg nem alten Account. Vermute das System schickt Errinerungsmails an User die lange nicht mehr eingeloggt waren.

In meinem Fall weis ich aber das es den alten Account gegeben hat. Ich denke man muss sich erstmal keine Sorgen machen :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...