Zum Inhalt springen
Registrieren

Mail von Polarchat?


Gast

Empfohlene Beiträge

Vermutlich hat bei dir die erste Anmeldung damals unter angili nicht geklappt. Dann war der Username jedoch bereits im System vermerkt und es erfolgte kurze Zeit später eine Anmeldung unter einem neuen Benutzernamen. Dafür spricht, dass unter dem Nutzernamen direkt nach der Registrierung der User nicht mehr online war.

 

Alles im grünen Bereich.

Link zu diesem Kommentar

Mark - ich hab mich aber nie mit angeli hier angemeldet. Sicher auch nicht versucht, weil ich ja zu der Zeit schon den Account angiem hatte und keinen anderen Usernamen haben wollten - deshalb angiem1, als ich die Zugangsdaten für angiem nicht mehr finden konnte.

Bin doch schon sooo lange da, wieso sollte ich mich 2011 mit "angeli" anmelden  :wacko:

http://www.polar-chat.de/blog/category/erziehungstagebuch/angie/

 

angeli ist absolut nicht "mein Stil"  ;)

Darauf käme ich gar nicht  :D

Ich werd mal meine Kids auf den Zahn fühlen , wobei ich dann sogar eher zu meiner ehemaligen besten Freundin tendiere.....

Link zu diesem Kommentar

Bist Du etwa ein Urgestein des Forums?  :huh:  Seit 2006 ???

Jetzt kann ich mich erinnern ... das Tagebuch von Angie.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...