Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Mail von Polarchat?

Empfohlene Beiträge

Vermutlich hat bei dir die erste Anmeldung damals unter angili nicht geklappt. Dann war der Username jedoch bereits im System vermerkt und es erfolgte kurze Zeit später eine Anmeldung unter einem neuen Benutzernamen. Dafür spricht, dass unter dem Nutzernamen direkt nach der Registrierung der User nicht mehr online war.

Alles im grünen Bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mark - ich hab mich aber nie mit angeli hier angemeldet. Sicher auch nicht versucht, weil ich ja zu der Zeit schon den Account angiem hatte und keinen anderen Usernamen haben wollten - deshalb angiem1, als ich die Zugangsdaten für angiem nicht mehr finden konnte.

Bin doch schon sooo lange da, wieso sollte ich mich 2011 mit "angeli" anmelden  :wacko:

http://www.polar-chat.de/blog/category/erziehungstagebuch/angie/

angeli ist absolut nicht "mein Stil"  ;)

Darauf käme ich gar nicht  :D

Ich werd mal meine Kids auf den Zahn fühlen , wobei ich dann sogar eher zu meiner ehemaligen besten Freundin tendiere.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist Du etwa ein Urgestein des Forums?  :huh:  Seit 2006 ???

Jetzt kann ich mich erinnern ... das Tagebuch von Angie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• E-Mail Benachrichtigung ausschalten?

Hallo ihr lieben ,   wenn jemand in einem Thema antwortet, bekommt man ja auch eine Benachrichtigung per E-Mail. Kann man das eventuell ausschalten? Habe in den Einstellungen schon gesucht, aber leider nichts dazu gefunden. Ich bekomme zusätzlich immer noch eine Benachrichtigung auf´s Handy, wenn ich eine neue E-Mail habe und jedesmal wenn jemad in einem Thema anwortet, piept direkt mein Handy und je nach Aktivität der anderen, dann eben auch mal sehr viel öfter und das auch

in User hilft User

• 1 Jahr Polarchat

Heute vor einem Jahr habe ich mich im Polarchat angemeldet.   Der Grund war, dass wir einen "gebrauchten" Hund übernommen hatten - zum ersten Mal - und ich nichts verkehrt machen wollte. Und weil mich das Thema Hundeverhalten eben sehr interessiert. Und weil ich erst dann computermässig soweit gediehen war, dass ich entspannt mitlesen konnte.   Und was will ich sagen - das Lesen hier ist an den meisten Tagen ein fester Bestandteil des Tagesablaufs geworden.   Ich habe enorm viel gelernt,

in Plauderecke

• E-mail ändern?

Hallöchen,   ich wollte meine E-mailadresse ändern, leider funktioniert das nich, da kommt ne Fehlermeldung, "Aktuelles Kennwort ist falsch"   Ich will nicht das Passwort ändern sondern die Mail-Addi, wieso geht das nich?

in User hilft User

• E-Mail Adressen (im Profil) hier im Forum noch gültig? WICHTIG!!

Ich bitte Euch schon einmal vorab zu kontrollieren, ob Eure E-Mail Adresse in diesem Forum noch aktuell ist. In den nächsten Tagen / Wochen (Zeitraum eher kürzer, vermutlich max. 2 Wochen), wird es erforderlich sein, dass ihr euch ein neues Passwort zusenden lasst. Der Login wird dann mit eurem alten Passwort nicht mehr möglich sein.

in Aktuelles zum Hundeforum

• Vorsicht bei web.de, dubiose Mail mit EXE Datei

An alle die web.de nutzen : Es wurden heute Mails versand mit der Bitte eine offene Rechnung der "Apay AG" zu bezahlen. Absender ist ein Hr. Friedrich. Logischerweise nicht öffnen, evtl. Passwort ändern.

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.