Zum Inhalt springen
Registrieren

Hündin schwach, 1. Tag nach Kastration


Boo

Empfohlene Beiträge

Ich schicke euch alle guten Wünsche! Alles soll gut werden.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Boo

    30

  • gast

    9

  • Bibi

    6

  • Steffi & Danu

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Es sieht jetzt so aus, dass sie bisher eine Plasma-Pufferlösung bekommen hat und nun gerade der Arzt anrief um sich grünes Licht für eine Bluttransfusion zu holen. Er muss das, weil ein Beutel 330 € kostet *uff*. Egal, hauptsache es hilft. Sie wacht langsam auf und liegt auf einer Wärmedecke, da sie durch die lange Operation, bei der viel gespült werden musste, doch einiges an Körperwärme verloren hat. Sie wollen die Sauerstoffsättigung verbessern und hoffen, dass sie sich dann schneller wieder stabilisiert. Bitte bitte, weiterdrücken!!!

Link zu diesem Kommentar

Oh Gott, das sind ja keine guten Nachrichten.

Ich drücke ganz fest die Daumen, ALLES WIRD GUT.

Drück Dich!

Link zu diesem Kommentar

Alles Gute für Deine Maus!!!

Hoffentlich wird sie schnell wieder gesund!!

LG

Rike mit Meggie.

:knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Terrier-Clown

Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt......!!!

Hoffen wir, das dein Bauchgefühl dich diesmal täuscht.

Halte uns auf dem Laufenden..

Link zu diesem Kommentar

auch hier in der eifel werden ganz ganz feste die

pfoten & daumen gedrueckt!!

SIE schafft das!!!

Link zu diesem Kommentar

Letzter Stand für heute: Die Süße hat die Bluttransfusion bekommen und Infusionen bekommt sie auch noch. Sie hat schon versucht aufzustehen, ich werte das als gutes Zeichen, denn sie hat ja heute keinerlei Anstalten gemacht auf die Beine zu kommen *hoff* Wir können morgen um 12 Uhr anrufen und sie dann besuchen, wir lassen sie lieber mindestens noch einen Tag und die Nacht da, damit schnell reagiert werden kann, falls sie weiterblutet... Falls heute Nacht noch was sein sollte, melden sie sich... Die Klinik und die Leute sind großartig, EIN GLÜCK, auch sie drücken der "lieben, braven, tapferen Hündin" ganz feste die Daumen! Nun hoffen wir, dass sie die Nacht wirklich gut übersteht. Sie muss uns morgen sehen, damit sie weiterkämpft!

Unser Tierarzt ist echt erschüttert und hat keine Ahnung, was so schiefgelaufen sein kann, Lotte hat definitiv ein Gerinnungsproblem. Er setzt sich nächste Woche bzgl. der Kosten mit uns zusammen, er ist wirklich fertig. Wir nehmen ihm das voll ab, er macht das ja auch nicht das erste Mal und hat einen echt guten Ruf. Er hat sich toll gekümmert und sofort telefonisch alles in der Klinik in die Wege geleitet.

Danke für heute für eure vielen lieben Worte und Gedanken, dass hat ihr bis hierher sicher unheimlich geholfen und uns auch! Kaum ein paar Tage bin ich hier, aber ihr seid wirklich spitze! Bin froh, euch gefunden zu haben!!!

Wünsche euch allen und euren süßen Fellmonstern eine gute und ruhige Nacht.

Bis morgen

Boo mit Lotte, Tom und Fee

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Puh. Klingt hoffnungsvoll. Dass der Tierarzt so reagiert, finde ich ein Zeichen von Größe. Würde auch nicht jeder machen.

Alles Gute weiterhin.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...