Zum Inhalt springen
Registrieren

Hündin schwach, 1. Tag nach Kastration


Boo

Empfohlene Beiträge

Terrier-Clown

Das klingt doch schon um einiges besser......

:respekt: für Deinen Tierarzt!

Wir drücken weiter Daumen und Pfoten!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Boo

    30

  • gast

    9

  • Bärenkind

    6

  • Bibi

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist gut! Danke!

Um 12 Uhr erfahren wir mehr, dann ist der Arzt mit der nächsten Untersuchung durch, hoffentlich blutet sie nicht mehr!!! Da heute Nacht niemand angerufen hat, schätze ich, hat sie die Nacht gut überstanden. In 2 Stunden wissen wir mehr und fahren dann zu unserer Süßen... Was eine S****nacht!!!

Link zu diesem Kommentar

Wir drücken Euch alle Daumen und Pfoten!!!

Hoffentlich ist sie endlich auf dem Weg der Besserung.

Viele liebe Grüße,

Claudia mit Mora, Tommy, Bruna & Junior

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt !!!!

Es ist schlimm, wenn die Nasen krank sind schlimmer als wenn wir selber was haben ...

Gute Besserung der süssen !!!!!

Link zu diesem Kommentar

Ganz großes Daumen- und Pfotendrücken auch aus OWL - hoffentlich wird mit der Süßen alles wieder gut!

Ein dicken Knuddel an Euch und an den kranken Wauzi!!

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe deiner Maus geht es gut. Wie ist der neuste Stand? Wir drücken auf jeden Fall Daumen und Pfoten..

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

Ja...ich drücke auch schon die ganze Zeit ;)

Ich hoffe Sie bringt gute Nachrichten mit nach Hause!

Link zu diesem Kommentar

Huhu Zusammen!

Es gibt immer noch keine komplette Entwarnung, aber Lotte geht es besser. Sie bekommt Sondennahrung, wird also angefüttert, damit sie nicht schwächer wird, die letzte Ultraschalluntersuchung sah gut aus, es konnte keine freie Flüssigkeit gesehen werden. Sie waren mit ihr Gassi und nun ist sie aber wieder ruhiggestellt, damit nichts passiert. Der Kreislauf ist noch recht unstabil. Morgen nachmittag gibt's die nächste Ultraschalluntersuchung, wenn dann alles gut ist und sie stabiler ist dürfte sie theoretisch Di. wieder heim, aber wir gehen lieber auf Nummer sicher, soll lieber noch eine Nacht bleiben. Besuchen sollten wir sie heute nicht, damit sie sich nicht aufregt und traurig ist, wenn wir wieder gehen, aber ich schätze, morgen halt ich es dann nicht mehr aus ;-)

Bitte noch nicht aufhören die Daumen zu drücken, es scheint ihr wirklich zu helfen. Danke euch sehr für eure Unterstützung, es tut echt gut!!! Wir sind nun guter Hoffnung, dass sie es nun übersteht. Das waren wirklich grausame Stunden, dieses Warten und Bangen!!!

VLG, ich meld mich wieder! Danke, danke, danke!

Boo

Link zu diesem Kommentar

Ist doch schön das es Berg auf geht mit ihr, sie ist so ein toller Hund :holy::holy::holy:

Wenn ihr das überstanden habt kann Euch so schnell nichts mehr schrecken, oder ;) ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...