Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Thundershirt Größe S


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Hat vielleicht einer eins abzugeben? :)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe eins, benötige es aber an Silvester. Ich könnte dir das aber leihen, damit du ausprobieren kannst, ob es hilft.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Keine schlechte Idee!

 

Allerdings habe ich Feli gerade nochmal vermessen, und dummerweise hat sie genau 54 cm Brustumfang. Damit wäre ihr das S wohl zu klein, aber bei M habe ich die Befürchtung, dass es zu groß ist! Grrr..

 

Asti, ich versuche mal, jemanden mit einem Thundershirt Größe S und M zu finden, und wenn ich nicht fündig werde, dann komme ich gern auf dein Angebot zurück. :)

Link zu diesem Kommentar

Okay, mache das. Ansonsten kann man die hier im Futterh*** kaufen. Vielleicht ist ja eins bei euch in der Nähe, so dass du es anprobieren kannst

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Auch eine gute Idee! Hier gibt es gerade einen Laden mit 30% Nachlass auf alles. Vielleicht habe ich ja Glück!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
wuselbande

Falls Du noch eins in S suchst - hätte eins abzugeben.

Für meine Hündin hätte XS zu klein sein können, also habe ich S gekauft.... das ist aber zu groß :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Fusselnase

Hier kann geschlossen werden! Ich habe eins gefunden.

 

(Ich hatte Glück - jemand hat mir eins für 15 Euro verkauft und es mir sogar nach Hause gebracht :) ) Und es passt sogar.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...