Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Wilde Meute

Alles rund um das Thema Nass-/Dosenfutter

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe es so, dass 30% Felisch drin sind, die sich aus 92 + 4 + 4 % zusammensetzen. Also die 30% sind 100% des Fleisches, welches sich aus 92+4+4 ergibt.

Ich hab mich jetzt nochjmal schlau gemacht wg dem Loisachtaler.

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen direkt mal vorbeizufahren.

Lammtopf Zusammensetzung schlachtfrisches Fleisch und Innereien (30%) vom Lamm: 92,0%   Karotten: 4,0% Kartoffeln: 4,0% ohne minderwertige tierische Nebenerzeugnisse

Die 30% beziehen sich nur auf die Innereien. Der Fleischanteil ist tatsächlich 92%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem zittieren und antworten hat nicht so recht geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn der Thread älter ist, ich füttere hauptsächlich "Best Nature" von Dehner und bin sehr zufrieden damit. Die Zusammensetzung ähnelt dem Real Nature. Ich finde Geruch und Aussehen appetitlich und mein Hund stürzt sich darauf (was nichts bedeutet ^^ Aber sie verträgt es auch gut) Man sieht deutlich die Fleischfasern oder Leber- Herzstücke. Oft bekommt sie noch Nudeln, Joghurt, Ei, Apfel, Petersilie dazu, was halt so zuhause über ist.

Ab und zu gibt es eine Dose Terra Canis, es ist mir aber einfach zu teuer. Die Konsistenz finde ich auch komisch. Dann koch ich lieber Bio-Freiland-Huhn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.