Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Charistina

Mini Malteser Teacup Welpe - 12 Wochen alt

Empfohlene Beiträge

Charistina   

Wer hat auch so einen Minihunde und sucht Kontakt für ihn.

Wir wohnen in Friedenau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
julchenx   

Huhu  :winken:

Hast Du ein Foto vom Welpi???

Ich hab zwar keinen Minihund,aber versteh auch nicht so richtig Deine Frage.

Suchst Du Leute, die mit Dir und Deinem Hundi die Welt erkunden oder ein neues Zuhause?

Friedenau in Berlin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charistina   

Wir wohnen in Berlin Friedenau und ich suche Kontakt für Kali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
julchenx   

Aaaahhh.. Ok  :D

Wegen der Sozialisation? Hundekontakte usw..??? 

In meiner damaligen Hundeschule gab es Welpenkurse für kleine Hunde.Vielleicht gibt es sowas auch in Eurer Nähe?

Ich vermute,dass Du nicht willst,dass ein grösserer Hund Dein Kali "überennt"...,aber dass er eben auch Hundekontakt haben soll 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charistina   

Kenne mich hier nicht aus. Bin gerade neu uns die Kleine Kali hab ich auch neu und sie ist mein erster Welpe

Ja...gibt gerade keine Welpenschule in der Nähe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
julchenx   

Sorry... Ist Kali ein Mädchen?... Könntest du auch etwas weiter fahren,um zu einer Hundeschule zu kommen?... Damals war es in Berlin Spandau..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Ja...gibt gerade keine Welpenschule in der Nähe

 

Wie weit ist denn die nächste Welpenschule entfernt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bunterhund   

Also Berlin-Friedenau? Ich kenne mich da nicht aus, aber Google spuckt zahlreiche Hundeschulen aus. Da wird sicherlich auch ein Angebot für Mini-Welpen dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Andrea und ER   

Am Südwestkorso ist eine ganz ordentliche Hundeschule, frag doch da mal. 

Kannst mir auch eine PN schreiben, wir treffen uns mal (wohne um die Ecke) und ich helfe Dir, eine geeignete Welpengruppe zu finden. 

Ansonsten geh im Volkspark spazieren, da gibt es viele Leute mit Zwerghunden. 

Oder fahr in den Grunewald (von Dir aus ist vermutlich das Chalet Suisse am Ende der Königin- Luise- Straße das nächste Ziel und geh da spazieren. Da triffst Du von Zwerg bis Riese jeden nur denkbaren Hund und die allermeisten sind sehr gut sozialisiert und gehen mit Zwergen entsprechend selbstverständlich und gelassen um. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lupinchen   

Ehrlich gesagt würd ich mir für so ein Micro-Ding eher erwachsene Hunde suchen, deren Besitzer dir versichern können das sie super sozialisiert und vorsichtig sind.

Welpengruppen sind doch meist größetechnisch gemischt und da würd ich mir Sorgen machen, wenn da alles was mehr als 5 Kilo Welpe/Junghund ist, meint deinem Winzling zeigen zu müssen wie blöd das ist so klein zu sein..Welpen untereinander sind oft verdammt grob.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×