Zum Inhalt springen
Registrieren

Mini Malteser Teacup Welpe - 12 Wochen alt


Charistina

Empfohlene Beiträge

poldischatz

Bei uns im Hundeverein gab es auch eine extra Gruppe für kleine bis kleinste Welpen, eben weil Welpen grobmotorisch sind.

 

Ist aber in München. Aber es gibt sie sicher auch in Berlin.

 

Finde ich aber gut, dass du dein Miniteil nicht isolierst sondern ihm Hundekontakte ermöglichen willst.

Link zu diesem Kommentar

Hallo und wilkommen im Forum.

 

Ich finde es total klug,

dass Du gleich-alte und gleich-große, ähem eher gleich-kleine Spielkameraden suchst.

 

Das ist total wichtig und ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei Deiner Suche!!

post-30765-0-52224500-1454659039_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Hellskitten

Gerade in der Stadt gibt es doch viele kleine Hunde. Bestimmt gibt es für sie auch Treffen.

Ich kenne mich in deiner Gegend nicht aus, drücke aber die Daumen, dass du was passendes findest :)

Link zu diesem Kommentar

@KäptnKörk 

 

Ich finde das jetzt nicht allzuschlecht. 

Wenn ich schaue wie meiner mit kleinen Hunden spielt  (Am Schwanz quer durch den Raum "tragen") oder auch generell eher mit den Füßen spielt, würde ich einem kleinen auch tendentiell in eine Minigruppe gehen... 

Zumindest was Junghundgruppen angeht. 

 

Da hätte ich wahrscheinlich Angst, dass der kleine zierliche Mini-Wuff (Chi, Teacupirgendwas) Schäden davonträgt.  

 

 

@rest

Es gibt auch Hu-Has die abseits von HuSchu und Co Kontakt zu anderen HuHas suchen. Zum Nicht-Erziehungs-lernen :D

Link zu diesem Kommentar

eine Möglichkeit andere kennen zu lernen wäre eventuell  in einer Zeitung zu inserieren

Link zu diesem Kommentar

Ich meinte ja auch abseits von der HuSchu.

Die ist ja meist nur 1-2 Mal in der Woche und dem Welpen nur 1-2 Mal die Woche Fremdhundkontakt gönnen - wenn er gesund ist- ist ein bisschen wenig...  :whistle

Link zu diesem Kommentar
Charistina

Ich danke euch vielmals. Wer hat denn Lust sich mal mit mir und meinem Welpen zu treffen. Ich suche auch noch jemanden in Friedenau, der sie in der Woche, wenn ich arbeite nehmen mag oder im Tausch....also gehenseitige Hilfe...

Link zu diesem Kommentar

Ich würde, Berlin ist leider etwas zu weit weg und mein Hund etwas zu groß.. Esseiden du findest das toll, dass meiner deinen an der Rute durch die Gegend schleift  :whistle

 

Erstell doch einen Thread in dieser Rubrik:
http://www.polar-chat.de/hunde/forum/80-spazierg%C3%A4nge-treffen/

 

Mit Ort und so.

Beispielsweise:

Berlin-Friedenau: Kleinhundetreffen?

 

 

 

----

 

 

WIe macht sich der kleine denn?

Wie groß werden die Mini-Teacup- Versionen von denen eigentlich?

Ich bin kein Fan von Mini-Teacup-Mikro Versionen, ich frage mich da immer "tut das Not?" oder "..fällt das schon in die Kategorie Qualzucht?" Aber putzig anzuschauen sind die schon... 

Wie alt werden die?

Gibt es rassetypische Erkrankungen (Epilepsie, Herzprobleme...)?

 

Und warum gibt's noch keine Fotos?  :clown

 

-----

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...