Jump to content
Hundeforum Der Hund
Estray

"Wie Tiere fühlen": Heute 21.45 Uhr auf Arte

Empfohlene Beiträge

"Ein beleidigter Hund, eine hilfsbereite Ratte, ein mitfühlender Schimpanse, ein gerechter Wolf, ein verständnisvoller Elefant: Sind Tiere fähig, sich in andere hineinzuversetzen? Haben sie Mitgefühl? Sind sie empathisch, altruistisch, fair und gar gerecht? Neue Erkenntnisse aus der Verhaltensforschung scheinen zu revolutionieren, was man bisher über die Gefühlswelt der Tiere wusste."

 

http://programm.ard.de/TV/Themenschwerpunkte/Dokus--Reportagen/Alle-Dokumentationen/Startseite/?sendung=2872416654600658

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, nehme ich mir mal auf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schubs es nochmal, für die, die es vielleicht auch noch gerne sehen möchten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde gerne, aber ARTE habe ich nicht. Glaube ich ... Schnell noch mal gucken

Neee, leider nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Total tolle Reportage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fand ich auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eigentlich müssten Tiere von uns Menschen ganz anders behandelt werden...:-(.

Ich hoffe viele Leute schaun sich die Sendung an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da sie auf arte lief, befürchte ich, dass viele diese nicht gucken. Dabei hätte die "Krone der Schöpfung" das bitter nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe es mir aufnehmen lassen. Bin gespannt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.