Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lydi

Nikolaus

Empfohlene Beiträge

Da heute Nikolaus ist, möchte ich Euch ein kleines Gedicht in den Forum-Stiefel legen!:holy:

Der Weihnachtsstern

Von Osten strahlt ein Stern herein

Mit wunderbarem hellem Schein,

Es naht, es naht ein himmlisches Licht,

Das sich in tausend Strahlen bricht!

Ihr Sternlein auf dem dunklen Blau,

Die all ihr schmückt des Himmels Bau

Zieht euch zurück vor diesem Schein.

Ihr werdet alle winzig klein!

Verbergt euch, Sonnenlicht und Mond,

Die ihr so stolz am Himmel thront!

Er naht, er naht sich von fern -

Von Osten her - der Weihnachtsstern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wir schließen uns an

und wünschen euch allen einen schönen Nikolaustag

Gruß Don und Mona :holy :holy::holy::holy::holy:

post-187-1406410972,14_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wünsche euch auch einen wunderschönen Nikolaustag!!!

Liebe Grüße Sabrina und Luke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Ich wünsche auch allen einen schönen Nikolaustag.

Habt ihr denn alle etwas bekommen, oder wart ihr nicht brav?

Wir haben sogar etwas von unserer Mathelehrerin bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Nikolaus gefressen - und nun?

Hallo zusammen,   während wir in der Kirche waren, hat der hungerleidende Krusehund einen Nikolaus (aus Schokolade, nicht den echten ) gefressen. Ich meinte, sämtliche Schokoladensachen in die abgeschlossene Küche geräumt zu haben. Offenbar habe ich den Nikolaus unseres Kleinen (der fehlt definitiv) übersehen. Das Silberpapier liegt als Beweis auf der Hundedecke.   Und nun? Schokolade ist doch giftig für den Hunde, oder? Müssen wir irgendwas machen? Oder beachten? Oder nur den Hund beobacht

in Gesundheit

• Meine beiden "Kleinen" haben Angst vorm Nikolaus

Hi, eben habe ich mich schlapp gelacht - was doch Optik und Auftreten bewirken können.... Im Nikolauskostüm steckend haben mich meine Hunde nicht mehr erkannt und sind teilweise sogar bellend mit Abstand um mich rumgehüpft, als hätte ich gerade den Rentierschlitten draußen geparkt und wäre der wirkliche Nikolaus... Sehr lusig! Als ich dann Bart und Perrücke abgenommen habe, wurden sie ruhiger, haben dem Braten aber trotzdem erst so richtig getraut, als ich Mantel und Hose auch gewechselt

in Plauderecke

• Nikolaus TeamTest bestanden

Hallo, Gina und ich sind heute in Tauberbischofsheim den Nikolaus Teamtest gelaufen und haben mit 141 Punkten bestanden. Wir habens auf den 4. Platz von 17 geschafft Leinenführigkeit gabs ein gut, Freifolge ein sehr gut, Sitz aus Bewegung war vorzüglich, Platz aus der Bewegung weiß ich nicht mehr. Sie ist bissl zögerlich runter gegangen, kam beim Heranrufen schnell und ist auch ordentlich in die Grundstellung. Dank dem Schnee hatten wir erschwerte Bedingungen und die Schnuffel war während de

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.