Zum Inhalt springen
Registrieren

Euer Lieblingsgassiblick


Gast

Empfohlene Beiträge

Sicher gibt es bei Euch auch einen besonders schönen An ,bzw. Ausblick auf der alltäglichen Gassistrecke .

Bei uns ist es der Alpenblick ,die sind zwar weit weg -mir geht aber immer das Herz auf wenn ich das schöne Panorama sehe .

Was ist es bei Euch ?

post-26349-0-33833700-1454846004_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Da werfe ich mal dieses Bild rein. Es ist ein Ausblick von der 'kleinen Runde', so dass ich ihn oft habe. Immer wieder anders, mit und ohne Berge, sonnig oder verregnet, aber immer schönn Steuobstwiese.

23910212om.jpg

  • Gefällt mir 14
Link zu diesem Kommentar

Ich liebe es ebenso, wenn die Landschaft im Nebel versinkt! Von unseren Hügelchen kann man dann herrlich von oben auf die wabernde Masse schauen.

 

11325777763_7af60668a7_c.jpg

 

Dann liebe ich Singletrails. Davon haben wir hier zum Glück auch genug und die Hunde lieben es ebenso.

 

15264493016_3da43592f6_c.jpg

 

Und dann gibt es noch diese schöne Bank. Eine tolle Aussicht ist inclusive.  :)

 

11354440445_f9aeb47ef8_c.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube ,ich möchte ab jetzt beim Gassi gehen Eure Aussichten auch auf dem Weg haben !!

Burgruinen sind toll und Nebel im Tal auch und überhaupt ist es doch schön ,was wir täglich genießen dürfen !

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Dieses Bild habe ich die ganze Zeit gesucht, es ist fast vom selben Ort aus, nur 90° gegen Nordost gedreht. Der See ist erstaunlich, er hat immer wieder eine andere Farbe

21873692vq.jpg

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar

Das macht mich nun ein wenig neidisch, so tolle Ausblicke haben wir hier nicht. :(

 

.....aber jedesmal wenn ich den Titel lese....lese ich : "lieblingsassiblick". B):o:unsure:...damit könnte ich dienen....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...