Zum Inhalt springen
Registrieren

Euer Lieblingsgassiblick


Gast

Empfohlene Beiträge

20170512_202512.jpg.64cb674755e72441bb677f1776845e5e.jpg

 

Mal aus einem anderen Blickwinkel.

Link zu diesem Kommentar

Sehr schön . Mir geht es hier oft so, das ich einfach im Wald stehenbleibe und mich an den Farben der Tannen , des Himmels und der Wolken erfreue.

Link zu diesem Kommentar

Ich behaupte ja noch immer, dass unsere Gassirunde eine der schönsten ist. . . . . . :ph34r:

 

29185757no.jpg

Link zu diesem Kommentar

Oft muss man einfach im Rumsgebirge wissen wo man ist, weil das Wetter einfach gut mitspielt!

16035733889_a1c43074a4_b.jpg

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Shyruka

Abends, wenn der Himmel ohne Wolken ist, scheint die Sonne über einen Weg nahe einer Burg, den wir eigentlich tagtäglich gehen. Ich finde, wenn die Sonne dann so darüber scheint, dass sich der ganze Weg anders anfühlt als sonst. Fast ein bisschen magisch. Wenn wir umgezogen sind, finde ich hoffentlich auch wieder einen schönen Gassiblick.

Das hier ist übrigens im Winter entstanden.

9IzLQpA.jpg?1

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...