Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Loba

Euer Lieblingsgassiblick

Empfohlene Beiträge

Von Grömitz hat mir eine ehemalige Arbeitskollegin auch schon vorgeschwärmt. Ich muss da unbedingt mal hin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IMAG0386.jpg.d3719dac7dcf2e63ac16e40c4418d10b.jpg

Hier sind wir gerne :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich echt empfehlen auch für Familien. Man kann dort nämlich auch am Hundestrand einen Strandkorb mieten. Das finde ich persönlich viel angenehmer wenn man mit Kind hinfährt. Außerdem liebe ich Strandkörbe :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann da überhaupt nicht mithalten.. ich hätte auch gerne so einen tollen täglichen Blick über die Berge oder über einen tollen See :o

Ich habe aber auf unserer täglichen Gassirunde keinen weiten Blick. Ich sehe nur Bäume.

20986280566_8714f60b71_c.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab von heute auch nochmal ne See aufnahme... den werd ich auch vermissen wenn wir umgezogen sind. Dann haben wir nur noch Feldwege und nen künstlichen aber zugegeben recht hübschen Wald.

KQZhnMA.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20170706_194521-1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13301261_1087254231320355_36826968081591

:wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oberhz "unseres" Campingplatz am Lago :)

Wir sind jedes JJahr dort,das ist der Lieblingsblick.IMG-20170607-WA0001.jpg.0728dfc2dd70852960a1c8585e1c46c8.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sieht man doch mal wieder, wie gut wir es haben. Durch die Hunde ist man viel unterwegs und lernt immer schöne Ecken kennen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Loba:

Da sieht man doch mal wieder, wie gut wir es haben. Durch die Hunde ist man viel unterwegs und lernt immer schöne Ecken kennen !

Und man hat beim täglichen spazieren mit Hund auch einfach die Musse die Gegend anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.