Zum Inhalt springen
Registrieren

Euer Lieblingsgassiblick


Gast

Empfohlene Beiträge

Von Grömitz hat mir eine ehemalige Arbeitskollegin auch schon vorgeschwärmt. Ich muss da unbedingt mal hin!

Link zu diesem Kommentar
Deximan15

Kann ich echt empfehlen auch für Familien. Man kann dort nämlich auch am Hundestrand einen Strandkorb mieten. Das finde ich persönlich viel angenehmer wenn man mit Kind hinfährt. Außerdem liebe ich Strandkörbe :wub:

Link zu diesem Kommentar
Tyrshand

Ich kann da überhaupt nicht mithalten.. ich hätte auch gerne so einen tollen täglichen Blick über die Berge oder über einen tollen See :o

 

Ich habe aber auf unserer täglichen Gassirunde keinen weiten Blick. Ich sehe nur Bäume.

 

20986280566_8714f60b71_c.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Shyruka

Ich hab von heute auch nochmal ne See aufnahme... den werd ich auch vermissen wenn wir umgezogen sind. Dann haben wir nur noch Feldwege und nen künstlichen aber zugegeben recht hübschen Wald.

 

KQZhnMA.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Oberhz "unseres" Campingplatz am Lago :)

Wir sind jedes JJahr dort,das ist der Lieblingsblick.IMG-20170607-WA0001.jpg.0728dfc2dd70852960a1c8585e1c46c8.jpg

Link zu diesem Kommentar

Da sieht man doch mal wieder, wie gut wir es haben. Durch die Hunde ist man viel unterwegs und lernt immer schöne Ecken kennen !

 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 8 Stunden schrieb Loba:

Da sieht man doch mal wieder, wie gut wir es haben. Durch die Hunde ist man viel unterwegs und lernt immer schöne Ecken kennen !

 

Und man hat beim täglichen spazieren mit Hund auch einfach die Musse die Gegend anzuschauen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...