Gast 22. September 2017 Der Blick durch die Öhrchen meiner Rübe ist grundsätzlich immer schön !!! Vor allem weil der Köterling dabein immer so ausgelassen ist . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zyramaus 3. Oktober 2017 Wir waren kürzlich wieder in Breitnau unterwegs. Hier gibt es eine tolle Tour, bei der man innerhalb weniger Kilometer super Ausblicke hat. Hier ist der Blick vom Hohwart nach Hinterzarten und BreitnauOrt... ....nach einem guten Kilometer sieht man theoretisch das Dreisamtal, wenn der Nebel nicht gerade hochdrückt... ...dann noch mal ca. 1,5 km laufen und man hat einen wunderschönen Blick Richtung St. Märgen und St. Peter... ...der typische Schwarzwaldhof ist auch auf dieser Tour vorhanden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nebelfrei 7. Oktober 2017 Ein Weg, den ich fast jeden Tag gehe, ob als Heimweg oder Teil der 'kleinen Runde' vorgestern heute, der Schnee kommt näher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
asti 14. Oktober 2017 Nur etwa 150m von meinem Zuhause entfernt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 27. Oktober 2017 Am 22.9.2017 um 19:39 schrieb Nasefux: Meine tägliche Gassirundenaussicht Unfassbar schön! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nasefux 27. Oktober 2017 @Amaterasu das ist es, ich bin wirklich froh um diese weite Fläche hier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 27. Oktober 2017 Wir müssen uns auch mal irgendwann treffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 27. Oktober 2017 Bald wieder kann man auch wieder die Landschaft unsres östlichen Nachbargebirges so richtig genießen... leicht angezuckert natürlich! so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag