Zum Inhalt springen
Registrieren

Kommen wiederkehrende Infektionen ausschließlich bei geimpften Welpen vor?


gast

Empfohlene Beiträge

Es ist ein großer Unterschied ob ich eine Sache oder eine Person kritisiere.

Warum man jetzt unterscheidet der eine darf beleidigen zb "einfach gestrickt" , der andere nicht, erschließt sich mir nicht.

Das mag tatsächlich an meinem schlichten Gemüt liegen.

Link zu diesem Kommentar

@

velvetypoison

Das ist ja nett von Dir, dass Du mich retten möchtest.

Aber ich bin schon groß und kann gut auf mich selbst aufpassen.

Link zu diesem Kommentar

Ist jetzt mindestens das 2. Mal, dass ich mitbekomme wie Silkies (oder Mark) darauf hinweisen, Politik sei hier unerwünscht. 

Aber menschenverachtende, rassistische Quellen oder Aussagen sind kein Problem. 

Find ich ekelhaft.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Coop hat in seinem dritten Beitrag in diesem Forum eine ihm unbekannte Person in die braune Ecke gestellt, sowie behaptet, diese Person verharmlose ebendiese braune esoterische Ecke.

 

Wenn das keine Diffamierung ist, dann verstehe ich nicht, mit welchem Maß du misst, Blackjack. Es hätte gereicht, die Links reinzustellen, NACHDEM coop sich vorgestellt hätte. Ohne braune Ecken Beleidigungen.

Übrigens ist mir der Kopp Verlag, Impfungen, Kügelchen, Verschwörungstheorien usw in diesem Kontext von Herzen egal. Hier gehts mir jetzt nur um diesen einen Satz eines Neumitglieds und der Tatsache, ob sowas geduldet wird oder eben nicht.

Link zu diesem Kommentar

Und Bubuka (und Fans), versteht ihr nicht, dass es manchen Usern (und mir) nicht um euch als Person geht und nur sekundär um die Inhalte, als primär darum, woher diese kommen?

 

Stört euch das gar nicht? Und wundert ihr euch dann ernsthaft, dass mal so ne Aussage wie die von Coop kommt?!


Coop hat in seinem dritten Beitrag in diesem Forum eine ihm unbekannte Person in die braune Ecke gestellt, sowie behaptet, diese Person verharmlose ebendiese braune esoterische Ecke.

 

Es wird doch auch, nicht nur von Bubuka, völlig verharmlost bzw gar nicht weiter beachtet.

 

Wenn das keine Diffamierung ist, dann verstehe ich nicht, mit welchem Maß du misst, Blackjack. Es hätte gereicht, die Links reinzustellen, NACHDEM coop sich vorgestellt hätte. Ohne braune Ecken Beleidigungen.

Übrigens ist mir der Kopp Verlag, Impfungen, Kügelchen, Verschwörungstheorien usw in diesem Kontext von Herzen egal. Hier gehts mir jetzt nur um diesen einen Satz eines Neumitglieds und der Tatsache, ob sowas geduldet wird oder eben nicht.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Können wir denn nicht hier jetzt mal stoppen? Sind die meisten vielleicht auch der meinung dass man weder bubuka wegen ihrer quelle in eine rechte ecke stellen soll und darf, wir uns grundsätzlich nicht beleidigen und abwerten sollten, und dass quellen wichtig sind und ggfs. Vor seiten gewarnt werden muss (wie dem kopp verlag)?

Link zu diesem Kommentar

Ja, LeonderProfi, dass es dir um den dritten Beitrag (und das ohne Vorstellung) geht, sollte mittlerweile jeder begriffen haben. Hast es jetzt oft genug geschrieben.

 

Begreifst du aber auch, worum es anderen Usern, mir zB, geht? Habe nicht das Gefühl.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Black Jack, ich kann nochmal versuchen, es Dir zu erklären.

"Einfach gestrickt" ist keine Beleidigung.

 

Aber deine Denkweise:

Andere Meinung = Esoterik, Sekte, braune Gesinnung

....ist sehr kindlich.

 

Es gibt viele Menschen, die nichts mit Esoterik am Hut haben, die keiner Sekte angehören, die nicht in die braune Ecke gehören und trotzdem eine andere Meinung als Du haben.

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht einfach mal genau lesen, was ich in Bezug Bubukas poste, Pawmazing. Ich bin hier niemandes "Fan". Sehr unsachlich von dir, mir so etwas zu unterstellen. ich verwahre mich gegen Beleidigung und Diffamierung. Sehr interessant, dass du hier die ganze Zeit von "Menschenverachtung" schreibst, und Diffamierung unterster Schublade dich nicht stört.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...