Zum Inhalt springen
Registrieren

Wo sind Hexe und Hummel?


asti

Empfohlene Beiträge

Ephe, das sind sie :) .

Freut mich, dass sie wieder da sind.

 

Bei uns werden zwei Schweißhunde vermisst, hoffentlich sind die nicht nach Tschechien rüber, da wirds schwierig

Link zu diesem Kommentar

​Nach über einer Woche ohne Sichtung wurden sie heute gefunden. Ein LKW-Fahrer hat sie entdeckt und zwar da, wo die Spur endete. Da der eine Hund ziemlich abgemagert ist, aber generell sehr mäkelig mit dem Futter ist, der andere aber gut genährt ist und beide nicht besonders dreckig waren, kann es gut sein, dass sie jemand behalten wollte und nn dort wieder raus geschmissen hat.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...