Zum Inhalt springen
Registrieren

Maya - zuckersüße Hündin sucht ein Zuhause


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Maya kommt aus dem Tierheim "Haselnuss" aus Szentes in Ungarn. Dort leistet der Verein "Mentor4dogs" hervorragende Arbeit. Am letzten Wochenende konnte Maya in ihre Pflegestelle in der Nähe von Köln reisen und hat dort das Herz aller im Sturm erobert. Sie ist ganz aus Zucker und macht bisher einfach alles richtig!

 

Im Tieheim:

 

Weitere Infos: http://www.mentor4dogs.at/pet/maya/

 

24535267jq.jpg

24535268dr.jpg

Sie ist ein Träumchen und ich frage mich einmal mehr, wer solche Hunde in der Tötung abgibt...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

:wub: :wub: :wub: :wub:  Wieder ein Hund, der einige Jahre zu früh gezeigt wird! Genau mein Beuteschema! Ich wünsche ihr alles Glück dieser Welt für eine tolle eigene Familie! (Die Katze dürfte hier gleich miteinziehen!)

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Du, Ute, die Gilda ist ja inzwischen auf PS (muss ich mal aktualisieren), die ist auch so klasse und anders als erwartet!

Aber tröste dich, in 20 Jahren, wenn Joey nicht mehr ist, gibt´s auch noch solche Schätze. :)

 

Das Video ist so toll, wie die mit dem Eimer rumfuhrwerkt. :wub:

Link zu diesem Kommentar

Total, da ich mit meinen ja viel Apportierarbeit (Sachen für mich tragen und bringen) mache, wäre die nicht

nur optisch mein Fall, neeeeiiiiin offensichtlich hätte sie auch noch gerne den passenden Job... Mist!

Und der Blick erst... :wub:

 

Aber vier Hunde? Puh...

Link zu diesem Kommentar
Aber vier Hunde? Puh...

 

Maya ist doch kein (vierter) Hund, sondern ein (vierter) Traum! :wub::yes:

 

Ich stehe ja eher auf die Loggischen, aber die kleine Maus könnte mir auch gefallen! :wub:

Link zu diesem Kommentar

Eben. Zwei Personen. Und, waren es nicht auch zwei Büros??

*Salz in die Wunde streu*

;)

Link zu diesem Kommentar

Ich lasse euch mal teilhaben an dem was hier grad abgeht bei uns im Skype:

 

Enrico (mein Mann): du Frauchen, Herrchen hat grad Entenbrust verteilt...... lecker, schade dass

                                 Maya das nicht erleben kann, so ein schönes Leben......

 

Ich: die ist auf 'ner Pflegestelle, die wird auch grad verwöhnt...

 

Enrico: nö, nicht so wie bei uns, wir haben das Hundeparadies....sie wird sowas nie erleben, kommt bestimmt irgendwo

hin wo sie anfangs sehr betüttelt wird, und dann haben die Leute sie schnell über und sehen sie so als gegeben an
Kein Schmusen, nur doofes Futter, ein hartes Lager wo sie nur liegen darf und nur zwei Minirunden am Tag
das ist ihre Zukunft...... wie traurig, wo sie doch sooooooo gut zu uns passen würde

 

Ich: du bist fies und blöd...

 

Enrico: öhm nö, Herrchen ist nicht fies, der weiss doch gar nicht was wir denken.... 

Wir glauben, wenn du ihn fragst gibt er dir bestimmt 'ne Objektive Antwort mit entsprechenden Lösungsvorschlägen.

 

Ich: Die werden sie schon an die richtigen Menschen vermitteln. Tierschutzhunde bekommt man ja nicht mal

eben so leicht, wie man sich das vorstellt. Da wird sie es gut haben.

Enrico: Na, das glauben wir eher nicht, sie soll es ja nicht nur gut haben, sondern sehr gut, spitze,

himmlisch, toll, phenometastisch!

Also Beschuss aus allen Rohren. :blink::ph34r:

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...