Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fusselnase

Maya - zuckersüße Hündin sucht ein Zuhause

Empfohlene Beiträge

Maya kommt aus dem Tierheim "Haselnuss" aus Szentes in Ungarn. Dort leistet der Verein "Mentor4dogs" hervorragende Arbeit. Am letzten Wochenende konnte Maya in ihre Pflegestelle in der Nähe von Köln reisen und hat dort das Herz aller im Sturm erobert. Sie ist ganz aus Zucker und macht bisher einfach alles richtig!

 

Im Tieheim:

 

Weitere Infos: http://www.mentor4dogs.at/pet/maya/

 

24535267jq.jpg

24535268dr.jpg

Sie ist ein Träumchen und ich frage mich einmal mehr, wer solche Hunde in der Tötung abgibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott, Scheiße - ich bin angetriggert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:wub: :wub: :wub: :wub:  Wieder ein Hund, der einige Jahre zu früh gezeigt wird! Genau mein Beuteschema! Ich wünsche ihr alles Glück dieser Welt für eine tolle eigene Familie! (Die Katze dürfte hier gleich miteinziehen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du, Ute, die Gilda ist ja inzwischen auf PS (muss ich mal aktualisieren), die ist auch so klasse und anders als erwartet!

Aber tröste dich, in 20 Jahren, wenn Joey nicht mehr ist, gibt´s auch noch solche Schätze. :)

 

Das Video ist so toll, wie die mit dem Eimer rumfuhrwerkt. :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Total, da ich mit meinen ja viel Apportierarbeit (Sachen für mich tragen und bringen) mache, wäre die nicht

nur optisch mein Fall, neeeeiiiiin offensichtlich hätte sie auch noch gerne den passenden Job... Mist!

Und der Blick erst... :wub:

 

Aber vier Hunde? Puh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aber vier Hunde? Puh...

 

Maya ist doch kein (vierter) Hund, sondern ein (vierter) Traum! :wub::yes:

 

Ich stehe ja eher auf die Loggischen, aber die kleine Maus könnte mir auch gefallen! :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr seid doch zu Zweit, Tanja......dann ist es wenigstens ausgeglichen........ :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ja, ihr seid mir alle eine große Hilfe, danke Muddi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eben. Zwei Personen. Und, waren es nicht auch zwei Büros??

*Salz in die Wunde streu*

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich lasse euch mal teilhaben an dem was hier grad abgeht bei uns im Skype:

 

Enrico (mein Mann): du Frauchen, Herrchen hat grad Entenbrust verteilt...... lecker, schade dass

                                 Maya das nicht erleben kann, so ein schönes Leben......

 

Ich: die ist auf 'ner Pflegestelle, die wird auch grad verwöhnt...

 

Enrico: nö, nicht so wie bei uns, wir haben das Hundeparadies....sie wird sowas nie erleben, kommt bestimmt irgendwo

hin wo sie anfangs sehr betüttelt wird, und dann haben die Leute sie schnell über und sehen sie so als gegeben an
Kein Schmusen, nur doofes Futter, ein hartes Lager wo sie nur liegen darf und nur zwei Minirunden am Tag
das ist ihre Zukunft...... wie traurig, wo sie doch sooooooo gut zu uns passen würde

 

Ich: du bist fies und blöd...

 

Enrico: öhm nö, Herrchen ist nicht fies, der weiss doch gar nicht was wir denken.... 

Wir glauben, wenn du ihn fragst gibt er dir bestimmt 'ne Objektive Antwort mit entsprechenden Lösungsvorschlägen.

 

Ich: Die werden sie schon an die richtigen Menschen vermitteln. Tierschutzhunde bekommt man ja nicht mal

eben so leicht, wie man sich das vorstellt. Da wird sie es gut haben.

Enrico: Na, das glauben wir eher nicht, sie soll es ja nicht nur gut haben, sondern sehr gut, spitze,

himmlisch, toll, phenometastisch!

Also Beschuss aus allen Rohren. :blink::ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kleiner Struppi "Momo" sucht neue Pflegestelle/Zuhause

      @segugiospinone bittet auf Facebook, dies zu teilen. "Monster" braucht schnell eine neue Pflegestelle. Aktuell (4.11.19) ist er südwestlich von Leipzig, in Kürze im Raum Hof. Vielleicht verliebt sich ja jemand oder kennt jemanden, der einen Pflegeplatz frei hat ...   https://www.facebook.com/cani.italiani/photos/a.1598383787105126/2463722300571266/?type=3&theater "Monster" ist der kleine im Vordergrund.   Ihr Mann hat das Hundchen zur Pflegestelle in DE gefahren und

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Hündin markiert aufs Bett meines Mannes

      Hallo ihr Lieben,   wir haben da ein Problemchen. Wir haben im September die 3 jährige Schwester unserer ersten Hündin aus der Zucht frei gekauft, alles soweit prima sie verstehen sich prächtig. Romy, die neue Hündin ist sehr sehr dominant gegenüber anderen Hunden und draußen generell immer. Sie verhält sich exakt wie ein Rüde, es wird alle 2 Meter beim Spazieren markiert draußen, im Geschäft, bei meinen Eltern im Haus, beim Tierarzt. Gesund ist sie vollkommen, sie hebt sogar das Bein

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Hündin läuft sporadisch aus

      Balena hat seit einiger Zeit alle paar Wochen mal ein, zwei Tage, wo sie ziemlich undicht ist. Sie tröpfelt dann nicht nur, sondern hinterlässt meist in kurzen Zeitabständen mehrere Pfützen. Dazwischen tröpfelt sie dann auch, also von so einer Pfütze führt dann ein Tröpfelpfad weg. So plötzlich, wie der Spuk kommt, ist er auch wieder vorbei. Ich kann mir nicht wirklich einen Reim darauf machen. Wenn sie anatomisch bedingt inkontinent wäre, wäre sie es doch ständig? Und eine Blasenentzündung

      in Gesundheit

    • Meine Hündin wurde gerade gedeckt

      Ich war gerade mit ihr spazieren. Sie ist ein Jack-Russel / Dackel Mix. Der Rüde war leider 6-7 cm grösser als meine Hündin. normalerweise rennt sie nicht weg. Aber als Sie den anderen Hund sah, war sie weg. Ich hatte ca. 10-12 mal gepfiffen und irgendwann kamen beide aus der Ecke gekrochen. Ich hab echt Schiss das der Rüde getroffen hat. Zudem würde mich interessieren ob der Größen Unterschied zu unrealistisch ist. Ich möchte nicht, das die kleine Schmerzen hat 😔 könnt ihr dazu etwas s

      in Hundewelpen

    • Hündin hat eines ihrer Welpen erdrückt

      Unsere Hündin hatte vor 3 Tagen ihren ersten Wurf. 6 Welpen.  Und vor knapp 2 Stunden hab ich gemerkt das eines fehlte und ich fand es schließlich leblos und ihr. Konnte nix mehr machen. 😢 Kam zu spät.  Hatte schon die ganze Zeit Angst das so etwas passieren könnte. Ich höre sonst jedes fiepen der kleinen.  Werd jetzt noch besser aufpassen.   

      in Hundewelpen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.