Zum Inhalt springen
Registrieren

Halli hallo aus Celle :)


Hatschibuh31

Empfohlene Beiträge

Ich finde auch, Spass mit und am Hund ist das Wichtigste. Bolle ist eher der Lauftyp, extrem sportlich (soll auch am Pferd mitlaufen) und gewitzt.

Bin mal gespannt, was du noch so alles erzählen wirst.

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Du hast zwei prima Hunde mit Uso und Pebbles. :wub: :wub:

Ich freue mich, dass ein Collie dazu kommt.

Ich habe einen Border-Mix und es ist immer prima sich über Hütehunde auszutauschen.

Wir waren mit Blümchen auch in der Hundeschule und ihre Traumbeschäftigung ist suchen und finden. :D

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hatschibuh31

huhu,

oh supiii. dann kann man sich ja ab und an super austauschen

 

Ich freue mich drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Hatschibuh31

Sturmfest und Erdverwachsen!! Liebe Grüße

auch aus Niedersachsen :-)

 

Oh noch jemand aus Niedersachsen ;) Sei lieb gegrüßt

Link zu diesem Kommentar
Schneechen

Hallo hatschibu :-) herzlich willkommen. Mein eddy und ich wohnen in uelzen. Schön, mal jemanden aus nicht allzu grosser Entfernung, hier zu haben. Liebe grüße Jeanine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...