Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hatschibuh31

Beschäftigungen mit Pebbles

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr lieben,
ich dachte mir, ein paar bewegte Bilder von Pebbles wären ganz toll? :)
ich hoffe es ist so erlaubt Videos zu zeigen? 

Ich wünsche viel Spaß beim anschauen, wenn ihr mögt lade ich immer wieder mal was hoch

 

Pebbles und ich unterwegs

 

Pebbles macht Tür zu

 

Pebbles mit 10 Wochen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu ihr lieben,
hier nochmal ein paar Bilder von Pebbles von Welpe bis jetzt und meinem Uso :)

 

Ich wünsche viel Spaß beim anschauen :)

 

 

post-33220-0-86968500-1455088778_thumb.jpg

post-33220-0-56677500-1455088794_thumb.jpg

post-33220-0-13187900-1455088811_thumb.jpg

post-33220-0-16987200-1455088818_thumb.jpg

post-33220-0-78878400-1455088825_thumb.jpg

post-33220-0-55261900-1455088832_thumb.jpg

post-33220-0-20394600-1455088839_thumb.jpg

post-33220-0-17245000-1455088885_thumb.jpg

post-33220-0-02972700-1455088893_thumb.jpg

post-33220-0-52413900-1455088898_thumb.jpg

post-33220-0-69402100-1455088916_thumb.jpg

post-33220-0-44455500-1455088928_thumb.jpg

post-33220-0-01649400-1455088980_thumb.jpg

post-33220-0-63868000-1455088986_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Niedlich dein Duo :)

Und hübsch, die beiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke schön :)

Ich habe keine Ahnung warum die Bilder jetzt alle verdreht sind, und der Vorschau , war alles richtig rum :)

Ich glaube ich werde zu alt für die Technik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist wirklich ein tolles Duo!

 

Klar darfst du deine Videos hier so einstellen. Sind ja deine. ;)  Und schön, wenn du es auch tust. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja eine süße Maus und Uso ist auch zum Knutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herr im Himmel - was für süße Knautschnasen bzw. Plüschpopos. :klatsch: Colliewelpen/-junghunde sind zum Anbeissen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schmelze dahin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind die schnuckelig  :wub: !

Collie - in - Not steht bei mir ganz oben auf der Wunschliste...derweil müsste ich nicht mal jemanden überzeugen. Also ausser Tosch - und die ist vermutlich noch wesentlich schwerer zu überzeugen als Dein Mann, Cartolina!

 

Hätte da aber eine Idee...Dein Mann bekommt Tosch (kurzhaarigster Hund ever - kommt gleich nach Nackthund) und wir machen ´ne "OlliCollie - WG" auf  :) ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi ,

Danke schön :) der britische Langhaarcollie wird aber auch vom Pflegeaufwand überschätzt :) ich kämme Pebbles 1 die Woche ordentlich durch . Nur hinter den Ohren , da muss man des Öfteren schauen . Haaren tut sie auch nicht wirklich.

Sie ist mein Seelenhund. Ich habe nie geglaubt, das nach Apollo je wieder ein 2. Hund ins Haus kommt. Apollo fehlte überall. Eigentlich gab eher Uso nach gut über 1 Jahren das Startzeichen. Er zog sich immer mehr zurück, wurde sehr ruhig, man merkte das ihm was fehlt.. Darauf überlegte ich ob es wirklich sinnvoll wäre. Und da war schon von Anfang an klar, wenn ein Hütehund :) und dann fand ich Pebbles.. Ich sage euch, welch eine Freude auf allen Seiten . Aber ihr kennt das ja sicherlich auch, hihi..

Nun ist sie "schon" 8 Monate Jung, ein Leben ohne die beiden- unmöglich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Fotos und Videos von Pebbles

      Huhu, wir melden uns endlich mal wieder Pebbles und ich haben das schlechte Wetter genutzt, und dachten wir zeigen euch mal , mit was für ein lustigen Quatsch wir uns die Zeit vertrieben haben!

      in Hundefotos & Videos

    • Pebbles und der Rückruf :)

      Huhu ihr lieben, Jetzt wo ich schonmal hier bin, dachte ich , ich schreibe euch gleich mal mein Gedanken Eigentlich ist es kein Problem, eher Übung bei uns.. wo ich gerne mal hören würde, wie ihr da vorgehen würdet Ich fange einfach mal an.. Also wie schon erwähnt habe ich eine süße Langhaarcolliehündin , inzwischen 8 Monate jung. Ich gehe mit ihr auch in die HS, und sie ist auch wirklich eine brave Hündin. Nun ist es so, das Pebbles gut hört, sie kommt, sie läuft nicht weg, Sitz Platz blei

      in Junghunde

    • Her mit den Beschäftigungen !

      Hey foris Da ich letztens ein Thema eröffnet habe wie man mit obedience beginnt, aber leider gesagt bekommen habe in eine Gruppe zu gehen die es hier nirgends gibt, wollte ich jetzt mal nach anderen Beschäftigungen fragen. Für agility ist mein fast 9 Monate alter Mali-podenco mix Charly noch zu jung. Es sollte etwas sein das man auch alleine also ohne Gruppe machen kann. Wir sind für alles offen. Hier ein Bild von meinem aktivem knuddel ( jaa das Fenster ist ein bisschen besabbert )

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Beschäftigungen im Schnee für Hunde

      Loona mein Hundi (9 Monate, Rotti-Hovawart und ALLESFRESSER) hat gestern ihren ersten Schnee erblickt und Schneeflocken gejagt...Aber da sie auch denn Schnee frisst (ich hab gehört Schnee soll nicht so gut sein soll). Möchte ich ein paar Beschäftigungsmöglichkeiten für sie haben die man ohne viel zu kaufen machen kann. Wäre nett um schnelle Antwort... LG Rini 1996

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Pebbles

      Sabine hat mich gerade angerufen, ihre Mutter hatte einen schweren Unfall, ohne Zeugen, es kann keiner was genaueres sagen. Elisabeth liegt im Krankenhaus, Pebbles wurde aus dem Auto rausgeschleudert und ist weg. Es ist auch nicht klar, ob das Blut im Auto von Pebbles oder Elisabeth ist. Ort: KÖLN - RATH Sabine klappert mit ihrer Schwester Tierheime ab und ist mit Hunden unterwegs zum Suchen. Bitte gebt überall die Meldung weiter und haltet die Augen offen: es wird ein weißer Cocker mit or

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.