Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hatschibuh31

Beschäftigungen mit Pebbles

Empfohlene Beiträge

Sie sind so niedlich deine 2 Fellnasen. :wub:

Ich glaube fast jeder hier kennt das, da musst du dich von deinem geliebten Hund verabschieden und weinst und glaubst, dass der Schmerz nicht vergehen wird.

Und dann kommt dein Seelenhund und ohne die anderen zu vergessen, kannst du wieder lachen und glücklich sein.

Ich freue mich auf viele Bilder und Geschichten von den Beiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Bolle war das ähnlich - Jacki war tot, und mit Bolle zog wieder Leben und Lachen ein. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huhu ihr lieben,

sie hat es verstanden *freudeeeee* 

Ich gebe zu Tricks gehören zu den Dingen , die die Welt nicht braucht. Aber es macht Pebbles und mir so ein Spaß :)

Man überhöre bitte meine  überschwängliche Freude, aber Pebbles motiviert das am besten :) jetzt üben wir das sie das noch etwas sauberer trägt, aber sie kann es erst seit eben, haben es in ganz kleinen Schritten aufgebaut, dennoch hat sie es wirklich schnell verstanden :)))

Gibt es was schöneres, als etwas, was beiden Spaß macht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider kann ich das Video nicht ansehen, da ich mich irgendwo anmelden muss. Schade!

Aber die Bilder von deinen beiden Hübschen sind schon mal ganz toll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohhhh kann man die nicht sehen? 

ich dachte wenn ich es über youtube hochlade könnt ihr es sehen ...*grübel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohhhh hatte es privat eingestellt @Julchen

Kann man es jetzt sehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jepp, man kann. Und: Du lannst sehr schön kreischen. :klatsch:

Ihr macht das toll, echt jetzt. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, jetzt kann ich das auch sehen :)

Man sieht und hört,welchen Spaß euch das macht :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jepp, man kann. Und: Du lannst sehr schön kreischen. :klatsch:

Ihr macht das toll, echt jetzt. :yes:

Sorry

Ich muss mich bei ihr da auch echt umstellen, ich hatte bis dato nur wirklich doll verfressene Terrier, bei denen ein Leckerchen immer gern gesehen war. Bei Pebbles ist es so, das sie weder richtig über Leckerlie, noch über Zerrspiele richtig motiviert werden kann.. Das einzige was sie wirklich toll findet , sind etwas schrillere bzw freundliche Lobs und vor Freude nahe körperspiele.. ☺

Der Vorteil man sieht mich unterwegs mit keinem leckerliebeutel und keinem Clicker, aber wenn sie was gut macht, leider jauchzend hoch jubelnd mit ihr bei Fußdie Straße lang schlendern

Ich glaube die Leute hören das, und sagen sich nur, ist nur die Frau mit dem Collie *schäm* lach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Pebbles ist aber mit Feuereifer dabei, den Spaß sieht man ihr an. Weiter so. :klatsch:

Wäre ich nicht so faul... *hust*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fotos und Videos von Pebbles

Huhu, wir melden uns endlich mal wieder Pebbles und ich haben das schlechte Wetter genutzt, und dachten wir zeigen euch mal , mit was für ein lustigen Quatsch wir uns die Zeit vertrieben haben!

in Hundefotos & Videos

• Pebbles und der Rückruf :)

Huhu ihr lieben, Jetzt wo ich schonmal hier bin, dachte ich , ich schreibe euch gleich mal mein Gedanken Eigentlich ist es kein Problem, eher Übung bei uns.. wo ich gerne mal hören würde, wie ihr da vorgehen würdet Ich fange einfach mal an.. Also wie schon erwähnt habe ich eine süße Langhaarcolliehündin , inzwischen 8 Monate jung. Ich gehe mit ihr auch in die HS, und sie ist auch wirklich eine brave Hündin. Nun ist es so, das Pebbles gut hört, sie kommt, sie läuft nicht weg, Sitz Platz blei

in Junghunde

• Her mit den Beschäftigungen !

Hey foris Da ich letztens ein Thema eröffnet habe wie man mit obedience beginnt, aber leider gesagt bekommen habe in eine Gruppe zu gehen die es hier nirgends gibt, wollte ich jetzt mal nach anderen Beschäftigungen fragen. Für agility ist mein fast 9 Monate alter Mali-podenco mix Charly noch zu jung. Es sollte etwas sein das man auch alleine also ohne Gruppe machen kann. Wir sind für alles offen. Hier ein Bild von meinem aktivem knuddel ( jaa das Fenster ist ein bisschen besabbert )

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Beschäftigungen im Schnee für Hunde

Loona mein Hundi (9 Monate, Rotti-Hovawart und ALLESFRESSER) hat gestern ihren ersten Schnee erblickt und Schneeflocken gejagt...Aber da sie auch denn Schnee frisst (ich hab gehört Schnee soll nicht so gut sein soll). Möchte ich ein paar Beschäftigungsmöglichkeiten für sie haben die man ohne viel zu kaufen machen kann. Wäre nett um schnelle Antwort... LG Rini 1996

in Hundeerziehung & Probleme

• Pebbles

Sabine hat mich gerade angerufen, ihre Mutter hatte einen schweren Unfall, ohne Zeugen, es kann keiner was genaueres sagen. Elisabeth liegt im Krankenhaus, Pebbles wurde aus dem Auto rausgeschleudert und ist weg. Es ist auch nicht klar, ob das Blut im Auto von Pebbles oder Elisabeth ist. Ort: KÖLN - RATH Sabine klappert mit ihrer Schwester Tierheime ab und ist mit Hunden unterwegs zum Suchen. Bitte gebt überall die Meldung weiter und haltet die Augen offen: es wird ein weißer Cocker mit or

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.