Zum Inhalt springen
Registrieren

Beschäftigungen mit Pebbles


Hatschibuh31

Empfohlene Beiträge

Sie sind so niedlich deine 2 Fellnasen. :wub:

Ich glaube fast jeder hier kennt das, da musst du dich von deinem geliebten Hund verabschieden und weinst und glaubst, dass der Schmerz nicht vergehen wird.

 

Und dann kommt dein Seelenhund und ohne die anderen zu vergessen, kannst du wieder lachen und glücklich sein.

Ich freue mich auf viele Bilder und Geschichten von den Beiden.

Link zu diesem Kommentar
Hatschibuh31

huhu ihr lieben,

 

sie hat es verstanden *freudeeeee* 

 

Ich gebe zu Tricks gehören zu den Dingen , die die Welt nicht braucht. Aber es macht Pebbles und mir so ein Spaß :)

Man überhöre bitte meine  überschwängliche Freude, aber Pebbles motiviert das am besten :) jetzt üben wir das sie das noch etwas sauberer trägt, aber sie kann es erst seit eben, haben es in ganz kleinen Schritten aufgebaut, dennoch hat sie es wirklich schnell verstanden :)))

 

 

Gibt es was schöneres, als etwas, was beiden Spaß macht :)

Link zu diesem Kommentar

Leider kann ich das Video nicht ansehen, da ich mich irgendwo anmelden muss. Schade!

 

Aber die Bilder von deinen beiden Hübschen sind schon mal ganz toll

Link zu diesem Kommentar
Hatschibuh31

ohhhh kann man die nicht sehen? 
 

ich dachte wenn ich es über youtube hochlade könnt ihr es sehen ...*grübel*

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ja, jetzt kann ich das auch sehen :)

 

Man sieht und hört,welchen Spaß euch das macht :klatsch: :klatsch: :klatsch:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hatschibuh31

Jepp, man kann. Und: Du lannst sehr schön kreischen. :klatsch:

Ihr macht das toll, echt jetzt. :yes:

Sorry

Ich muss mich bei ihr da auch echt umstellen, ich hatte bis dato nur wirklich doll verfressene Terrier, bei denen ein Leckerchen immer gern gesehen war. Bei Pebbles ist es so, das sie weder richtig über Leckerlie, noch über Zerrspiele richtig motiviert werden kann.. Das einzige was sie wirklich toll findet , sind etwas schrillere bzw freundliche Lobs und vor Freude nahe körperspiele.. ☺

Der Vorteil man sieht mich unterwegs mit keinem leckerliebeutel und keinem Clicker, aber wenn sie was gut macht, leider jauchzend hoch jubelnd mit ihr bei Fußdie Straße lang schlendern

Ich glaube die Leute hören das, und sagen sich nur, ist nur die Frau mit dem Collie *schäm* lach

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

:D Pebbles ist aber mit Feuereifer dabei, den Spaß sieht man ihr an. Weiter so. :klatsch:

Wäre ich nicht so faul... *hust*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...