Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hatschibuh31

Beschäftigungen mit Pebbles

Empfohlene Beiträge

Oh ja, das ist sie..

Überall wo sie mitdenken darf, ist für sie das größte :) dafür sind reine Ballspiele, und die sportliche Richtung mit ihr nichts, darauf hat sie absolut keine Lust..

Ich muss sagen, mir macht es riesen Spaß, da mir Uhr zu arbeiten, weil man regelrecht merkt wie sie verstehen will. Zu schön..

Was mag dein kurzer denn besonders gerne ? Bin neugierig :)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rennen... :D Ich mache im Moment mehr so in Impulskontrolle - Leckerchen auf Pfoten ablegen und so. Oder "Liegen" (auf der Seite liegen), "Warte" auch. Bolle ist eher der Bewegungstyp, ganz klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh sehr cool . Impulskontrolle mache ich mit Pebbles auch immer wieder gerne :) Leckerlie auf den Pfoten klappt schon gut. Nur auf der Nase nicht. Da fängt die an zu schielen und zuckt, und unten liegt es *grins*

Warte klappt bei ihr auch schon ganz gut ..

Uso war auch so ein Rennsemmel.. Fand ich auch immer toll :-D

Ich freu mich echt hierher gefunden zu haben :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mapf if das nift fein Fauchen? :-D

post-33220-0-14818500-1455273602_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr fein. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaa, sie hat heute unterwegs sogar schon immer etwas die Tasche getragen. War so Zucker. Dinge die die Welt nicht braucht, aber Pebbles steht total drauf..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fotos und Videos von Pebbles

Huhu, wir melden uns endlich mal wieder Pebbles und ich haben das schlechte Wetter genutzt, und dachten wir zeigen euch mal , mit was für ein lustigen Quatsch wir uns die Zeit vertrieben haben!

in Hundefotos & Videos

• Pebbles und der Rückruf :)

Huhu ihr lieben, Jetzt wo ich schonmal hier bin, dachte ich , ich schreibe euch gleich mal mein Gedanken Eigentlich ist es kein Problem, eher Übung bei uns.. wo ich gerne mal hören würde, wie ihr da vorgehen würdet Ich fange einfach mal an.. Also wie schon erwähnt habe ich eine süße Langhaarcolliehündin , inzwischen 8 Monate jung. Ich gehe mit ihr auch in die HS, und sie ist auch wirklich eine brave Hündin. Nun ist es so, das Pebbles gut hört, sie kommt, sie läuft nicht weg, Sitz Platz blei

in Junghunde

• Her mit den Beschäftigungen !

Hey foris Da ich letztens ein Thema eröffnet habe wie man mit obedience beginnt, aber leider gesagt bekommen habe in eine Gruppe zu gehen die es hier nirgends gibt, wollte ich jetzt mal nach anderen Beschäftigungen fragen. Für agility ist mein fast 9 Monate alter Mali-podenco mix Charly noch zu jung. Es sollte etwas sein das man auch alleine also ohne Gruppe machen kann. Wir sind für alles offen. Hier ein Bild von meinem aktivem knuddel ( jaa das Fenster ist ein bisschen besabbert )

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Beschäftigungen im Schnee für Hunde

Loona mein Hundi (9 Monate, Rotti-Hovawart und ALLESFRESSER) hat gestern ihren ersten Schnee erblickt und Schneeflocken gejagt...Aber da sie auch denn Schnee frisst (ich hab gehört Schnee soll nicht so gut sein soll). Möchte ich ein paar Beschäftigungsmöglichkeiten für sie haben die man ohne viel zu kaufen machen kann. Wäre nett um schnelle Antwort... LG Rini 1996

in Hundeerziehung & Probleme

• Pebbles

Sabine hat mich gerade angerufen, ihre Mutter hatte einen schweren Unfall, ohne Zeugen, es kann keiner was genaueres sagen. Elisabeth liegt im Krankenhaus, Pebbles wurde aus dem Auto rausgeschleudert und ist weg. Es ist auch nicht klar, ob das Blut im Auto von Pebbles oder Elisabeth ist. Ort: KÖLN - RATH Sabine klappert mit ihrer Schwester Tierheime ab und ist mit Hunden unterwegs zum Suchen. Bitte gebt überall die Meldung weiter und haltet die Augen offen: es wird ein weißer Cocker mit or

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.