Zum Inhalt springen
Registrieren

Konzentration macht Erektion?!


Delati

Empfohlene Beiträge

Bolle ist am Donnerstag in der HuSchu abgedreht weil in der Stunde vorher eine läufige (und tropfende) Hündin da war. Und heute kamen wir an einer heißen dame vorbei - außer mal in der Luft schnuppern hat Bolle aber nichts weiter gemacht.

Und: Fast jedes Mal wenn ich Tricks übe, fährt Bolle aus. Ich denke, dass es freudige Erregung ist.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Delati

Vielleicht hat er aber auch Stress damit, dass du dauernd versuchst, ihm klarzumachen, dass du der Boss bist, was er überhaupt nicht verstehen kann.

Vielleicht fühlt er sich auf weiten Strecken unverstanden.

Eine Rangordnung gibt es nur unter Artgleichen. Also bei Menschen unter sich, bei Hunden unter sich.

 

 

Naja.

 

ich hab nicht vor mit ihm auszudiskutieren, wo wir beim Spaziergang lang gehen. Oder wer zuständig ist wenn es an der Tür klingelt oder wem das Essen auf dem Esstisch gehört.

 

 

Ansonsten:

 

Es hat sich von selbst gelegt. Es kommt durchaus noch vor dass er seinen Penis raushängen lässt aber es ist weniger geworden und zuordbar. Aufregung und Konzentration, Erwartung - aber weniger als noch vor einem Monat.

 

Grüße, Delati

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...