Zum Inhalt springen
Registrieren

Konzentration macht Erektion?!


Delati

Empfohlene Beiträge

Um das Thema etwas  zu Neutralisieren.

 

Ich werde ab und zu mal mit meinen beiden Hunden auch in Klassen einer Förderschule, für geistig behinderte Kinder, 

ein geladen.

Und wenn ich in der Werkstufe bin, dann ist mein Rüde immer Thema einer Aufklärungsrunde.

Leicht, nett und sehr natürlich, ich finde es immer sehr schön.

Und meine Hündin wird als Kastrierte, nicht Kinder bekommen wollende , immer bewundert.

 

So kann"s gehen,einlächelnvonmir.

 

Sorry, auch OT.

Link zu diesem Kommentar

..... aber ich sag auch bei Männern nicht sowas wie "Libesstab"/"Zauberstab" oder dergleichen......

Aber darum geht es nicht. Ich schäme mich nicht dafür, weswegen ich da auch nicht in Erklärungsnot komme, das war ja so eine indirekte Aussage. Zum Rest habe ich mich ja themenrelevant geäußert :)

Die Eichel von Rüden kann verschiedene Farben haben, von blass (fast weiß), bis rosa zu dunkelrot.

 

Ich arbeite im Kindergarten. Und glaube mir, NIEMAND sagt Scheide, Penis, etc... außer dem Personal. Weil die das müssen.

Eine Sammlung gebräuchlicher Synonyme wäre vielleicht glatt mal nen eigenen thread wert.

 

Schämen tu ich mich für Ottos Penis auch nicht aber ausgefahren find ich den schon optisch aufdringlich. Bin auch dankbar dafür dass Menschenmänner Hosen tragen.

 

Das mit den verschiedenen Eichel-Farben finde ich nun mal echt wissenswert,danke!!  Ich dachte alle wären knallrot. :think:

 

Zurück zum Ursprung:

 

ich habe heute einen Hundesitter gefunden, 2 Häuser weiter, der Otto einige Stunden die Woche Gesellschaft und Spazieren bietet.

 

Ansonsten notier ich mal ne zeitlang, wo er "ausschachtet" (wo kommt das Wort her?). Und wie oft und/oder lange es ist, vielleicht übertreibt meine Wahrnehmung die Häufigkeit?

 

Dass ich offenbar noch nicht so richtig geklärt habe wer hier der Boss ist, (ich dacht ich hätt) tut vielleicht auch noch was dazu.

 

Grüße, Delati

Link zu diesem Kommentar

Da muss ich doch mal Protestieren, Delati.

 

Meine Enkeltöchter benutzten sehr natürlich die Begriffe  Scheide, Penis.

 

Was sollen sie sonst auch sagen???

 

Enkeltöchter besuchen die Kita.

 

Und der Papa hat nun mal einen Penis, was sonst??

Und sie nicht,also was haben sie dann ?

Link zu diesem Kommentar

Dann gratuliere ich ernsthaft! Mich schaudert schon seit langem, was die Eltern ihren Kindern für Wörter beibringen.

Naja gut vielleicht hab ich etwas übertrieben und zwei, drei von den 57 Eltern/paaren sagen das vielleicht doch.

Link zu diesem Kommentar

Dass ich offenbar noch nicht so richtig geklärt habe wer hier der Boss ist, (ich dacht ich hätt) tut vielleicht auch noch was dazu.

 

:huh:

 

Wie meinst du das?

Und welchen Zusammenhang siehst du zum (häufigen? ...zu häufigen???) Ausschachten seines Penis?

Link zu diesem Kommentar

Wie ich das meine?

Das ich mehr zu sagen habe als mein Hund.

 

Und wenn er damit beschäftigt ist, ob er nicht doch der Bestimmer sein darf, dürfte das Streß verursachen. Und Streß macht ihm ja offensichtlich einen dicken Penis.

 

War die Erwägung einer Möglichkeit, deshalb das "vielleicht"

Link zu diesem Kommentar

Wie ich das meine?

Das ich mehr zu sagen habe als mein Hund.

 

Und wenn er damit beschäftigt ist, ob er nicht doch der Bestimmer sein darf, dürfte das Streß verursachen. Und Streß macht ihm ja offensichtlich einen dicken Penis.

 

War die Erwägung einer Möglichkeit, deshalb das "vielleicht"

 

na, wenn das die Ursache zum Zeigen des Penis beim Sitzen meines Hundes ist, dann denkt mein Hund deutlich über die Erreichung der Weltherrschaft nach. 

Link zu diesem Kommentar

Verdammt!!!

 

Jetzt hab ich Angst!

 

 

 

Otto hat übrigens Frühling. Wir trafen eine läufige Hündin vor kurzem und er war völlig von Sinnen.

Tierisch normal aber tierisch nervig.

Link zu diesem Kommentar

Hehehe ja es ist hart mit anzusehen wie sich der liebe und geliebte Hund in einen sabbernden Lüstling verwandelt^^

Link zu diesem Kommentar

Wie ich das meine?

Das ich mehr zu sagen habe als mein Hund.

 

Und wenn er damit beschäftigt ist, ob er nicht doch der Bestimmer sein darf, dürfte das Streß verursachen. Und Streß macht ihm ja offensichtlich einen dicken Penis.

 

War die Erwägung einer Möglichkeit, deshalb das "vielleicht"

Vielleicht hat er aber auch Stress damit, dass du dauernd versuchst, ihm klarzumachen, dass du der Boss bist, was er überhaupt nicht verstehen kann.

Vielleicht fühlt er sich auf weiten Strecken unverstanden.

Eine Rangordnung gibt es nur unter Artgleichen. Also bei Menschen unter sich, bei Hunden unter sich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...