Jump to content
Hundeforum Der Hund
Delati

Konzentration macht Erektion?!

Empfohlene Beiträge

Bolle ist am Donnerstag in der HuSchu abgedreht weil in der Stunde vorher eine läufige (und tropfende) Hündin da war. Und heute kamen wir an einer heißen dame vorbei - außer mal in der Luft schnuppern hat Bolle aber nichts weiter gemacht.

Und: Fast jedes Mal wenn ich Tricks übe, fährt Bolle aus. Ich denke, dass es freudige Erregung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hat er aber auch Stress damit, dass du dauernd versuchst, ihm klarzumachen, dass du der Boss bist, was er überhaupt nicht verstehen kann.

Vielleicht fühlt er sich auf weiten Strecken unverstanden.

Eine Rangordnung gibt es nur unter Artgleichen. Also bei Menschen unter sich, bei Hunden unter sich.

Naja.

ich hab nicht vor mit ihm auszudiskutieren, wo wir beim Spaziergang lang gehen. Oder wer zuständig ist wenn es an der Tür klingelt oder wem das Essen auf dem Esstisch gehört.

Ansonsten:

Es hat sich von selbst gelegt. Es kommt durchaus noch vor dass er seinen Penis raushängen lässt aber es ist weniger geworden und zuordbar. Aufregung und Konzentration, Erwartung - aber weniger als noch vor einem Monat.

Grüße, Delati

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Konzentration

Hallo ihr Lieben, mein Capper ist ja nun ein Junghund und 8 Monate alt. Gester und auch so ist mir schon öfters aufgefallen, das er sich nicht so lange konzentrieren kann. Gestern hat er, z.B. in der HS wirklich toll mit gemacht und etwas nach einer halben Stunde konnte man merken, das die Konzentration nach ließ. Habt ihr einen Tip, wie ich übe, das er sich länger konzentrieren kann oder ist das halt so bei einem Junghund? Würde mich über Anregungen und Ideen sehr freuen.

in Lernverhalten

• Seminar Kommunikation+Konzentration mit Anita Balser am 27./28.07 in Duisburg

[lh] Anschrift: Duisburg Datum: 27.07 - 28.07.2013 Beginn: an beiden Tagen von 10.00-16.30 Uhr Preis: 225,00 Euro, eine Person mit Hund [/lh]Weitere Informationen: Hallo, liebe Hundefreunde! Ich suche einen Ersatzteilnehmer, bzw verkaufe meinen Platz für das HTS-Seminar Kommunikation & Konzentration Ich habe mich vor längerer Zeit angemeldet, jetzt ist aber mein Hund schwer erkrankt und ich kann nicht teilnehmen Es wäre schade wenn der Platz verfallen würde! Ich habe einen Semina

in Seminare & Termine

• 2-Tages-Seminar KOMMUNIKATION & KONZENTRATION 22./23.06.2013 mit Anita Balser in Schauenburg

[lh] Veranstalter: 4Pfoten on Tour- Alexandra Lange & Nicole Schröder GbR Anschrift: Schauenburg bei Kassel Kontaktinfo: info@4pfoten-on-tour.de Datum: 22./23.06.2013 Beginn: 10 Uhr Preis: Auf Anfrage Anmeldeschluss: --- Website: www.4pfoten-on-tour.de [/lh]Weitere Informationen: 2-Tages-Seminar KOMMUNIKATION & KONZENTRATION 22./23.06.2013 in Schauenburg/Kassel bei 4Pfoten on Tour mit Anita Balser - HundeTeamSchule Aller Umgang mit dem Hund basiert auf Vertrauen, Verst

in Seminare & Termine

• 3K: Kommunikation – Konzentration – Koordination/ Raum Nürtingen/19. +20.11.11

[lh] Veranstalter: Anschrift: Frickenhausen-Linsenhofen Kontaktinfo: info@hundeaugenblicke.de Datum: 19. +20.11.11 Beginn: ca. 9.00 Uhr Preis: 180 Euro Anmeldeschluss: 01.11.11 Website: http://www.hund-mit-mensch-schule.de/32-0-3K-Geraetearbeit.html [/lh]Weitere Informationen: Hallo zusammen, Es geht hier um ein Wochenendeseminar. Kosten mit Hund betragen 180 Euro pro Team Es wäre für den 19./20. November angedacht. Um dieses Seminar zustande zu bekommen, brauchen wir 14 Teams. W

in Seminare & Termine

• 22. / 23. Oktober Kommunikation und Konzentration (HTS)

Hallihallo, ist jemand von euch dabei? Findet in Rellingen (Nähe Pinneberg) statt ... LG, Nessie

in Seminare & Termine

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.