Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Chaukin

Gift in Osnabrück / Polizei sucht Zeugen

Empfohlene Beiträge

Chaukin   

Moin,

 

in Osnabrück sind WIEDER Gift- und Schadköder unterwegs.  (http://www.polar-chat.de/hunde/topic/65732-giftk%C3%B6der-raum-osnabr%C3%BCck/)

 

Mehrere Hunde, u.a. Polizeihunde, zählen zu den Opfern. 

Das Phänomen dauert schon recht lange an und die Polizei sucht dringend nach Zeugen, die einen verdächtigen beim Auslegen der Köder beobachtet haben (lt. Radiobericht FFN am 09.02.2016).

 

 

Giftköder: 

http://www.gn-online.de/Nachrichten/Osnabruecker-Polizeihund-stirbt-an-Giftkoeder-140995.html

http://www.hasepost.de/getoeteter-polizeihund-in-osnabrueck-es-war-gift-10409/

 

 

Schadköder:

http://www.hasepost.de/rettungshund-mordanschlag-nadeln-buergerpark-osnabrueck-10421/

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/3247349

 

 

Passt auf eure Lieblinge auf

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

:o

 

Ich hoffe das nicht noch ein Hund sie findet aber vor allem das der Täter/in gefasst wird

 

Aber ich hätte gedacht das gerade Diensthunde gedrillt werden draußen nix auf zu nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chaukin   

Im Radio wurde gesagt, dass die wohl beim Hundeplatz Offleash unterwegs waren. 

Ich kann mir vorstellen, dass die Hunde so gedrillt wurden, dass in dem Punkt das Schema "Was Herrchen nicht weiß macht ihn nicht heiß" ablief... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr entdecken. Erstelle Dein Benutzerkonto!


×