Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierarzt Halle / Leipzig


Jaju

Empfohlene Beiträge

Wer kann mir einen guten Tierarzt, der bestenfalls auch noch günstig ist, im Raum Halle / Leipzig empfehlen. Vorzugsweise Halle :)

 

Beste Grüße und vielen Dank schon mal! 

Link zu diesem Kommentar

Ich wohne in Halle und gehe zum Tierarzt am Böllberger Weg. Ich finde sie (es sind zwei Ärzte) ganz toll und auch sympathisch. Ob er billig ist weiß ich nicht, da ich immer zu ihm hingehe und nur einmal bei einem anderem war und das war an einem Sonntag, da ist es immer teuer :(

Sie war am Charlottenzenter auch ganz nett aber wie gesagt ich war am Sonntag und da bezahlt man immer doppelt. Der Warteraum war sehr klein, wir waren aber die einzigen. Mehr als 5 Tiere mit ihren Haltern passen da nicht rein.

Link zu diesem Kommentar

Ich wohne zwar nicht in Halle, aber eine sehr gute Freundin von mir. Nachdem Tom eine größere Op hatte, war ich eine Woche zu Besuch bei ihr. Weil die Wunde sich begann zu entzünden, bin ich zum Tierarzt gegangen. Ich war da bei Dr. med. vet. Ralph Wenkel in der Anhalter Straße. Ich fand ihn sehr sympatisch und auch kompetent. Ob er teuer war, weiß ich nicht mehr. Das hat die OP-Versicherung übernommen. Ich war aber nur mit der einen Sache bei ihm und habe keine Ahnung, wie er sonst ist.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...