Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jessica Müller

Hundebetreung Nachts dringend

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich befinde mich und meiner Familie in einer Notlage.

Sind zur Zeit in einer Notunterkunft und dort sind keine Tiere erlaubt.

Wir suchen dringend eine Hundebetreuumg für Nachts.

Es handelt sich um einen rauhaardackel/malteser under eine Schäferhündinmischling.

Es darf bitte nicht zu teuer sein denn Futter und zubehör können wir selber mit bringen .

Es.ist wirklich dringend .

Lg Jessica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo ist denn Eure Notunterkunft ? In welcher Stadt/Ort ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jessica! Willkommen im Forum!
 

Eine Ortsangabe wäre hilfreich! :)

 

Vielleicht könnt Ihr im örtlichen Tierheim, sofern vorhanden, nachfragen, ob sie eine Idee oder gar eine Möglichkeit haben, Euren Hund für eine gewisse Zeit aufzunehmen! :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haben schon gefragt nehmen nur tiere die abgegeben werden aber nicht zur pflege.

Sonst nur hundepensionen aber das ist für uns zu teuer.

Ortsangabe ist hürth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da bin ich leider zu weit weg , ich drücke Dir aber die Daumen, dass Du jemanden findest der Dir helfen kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Notunterkunft befindet sich in hürrh Fischenich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin auch zu weit weg! Hoffe Du findest schnell Hilfe! Ich drück die Daumen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe für euch das ihr schnell was findet

 

udn auch frü euch das bald alles wieder besser läuft

 

 

eine Variante wenn es in Nähe  die Tiertafel gibt mal die Fragen ob die eine Idee haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...