Zum Inhalt springen
Registrieren

Machs gut, kleiner Wolf


asti

Empfohlene Beiträge

Heute mussten wir in Manresa WOLF gehen lassen...er war sehr krank. Er stand auch nicht zur Vermittlung wegen seines massiven neurologischen Problems.

Heute morgen hatte er dann Fieber und bekam Krämpfe...er hat nicht mehr herausgefunden

 

24551769io.jpg

Link zu diesem Kommentar

Tschüs, Du hübsches Kerlchen. Du findest die Liebe ohne Schmerzen im Regenbogenland bei allen, die schon dort sind.

Link zu diesem Kommentar
Hatschibuh31

Komm gut an süßer Wolf, und grüße Apollo oben. Richte ihm aus, das alles ok hier unten ist, aber er dennoch fehlt :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...