Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Machs gut, kleiner Wolf

Empfohlene Beiträge

Heute mussten wir in Manresa WOLF gehen lassen...er war sehr krank. Er stand auch nicht zur Vermittlung wegen seines massiven neurologischen Problems.

Heute morgen hatte er dann Fieber und bekam Krämpfe...er hat nicht mehr herausgefunden

24551769io.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein hübscher Bub :(  .... sehr traurig :( ....

R.I.P Wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Wolf, den Schönen.

23374844rl.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm gut drüben an, hübscher Junge!

LG Elke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach's gut, hübscher Bursche... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Wolf kerze_0050.gif:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tschüs, Du hübsches Kerlchen. Du findest die Liebe ohne Schmerzen im Regenbogenland bei allen, die schon dort sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Reise kleiner Wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm gut an süßer Wolf, und grüße Apollo oben. Richte ihm aus, das alles ok hier unten ist, aber er dennoch fehlt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach wie traurig... :( Die Schei*krämpfe... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Suche Wolf-lookalike-Rasse mit Wachhundkompetenz

Hallo! Nun krieg ich wahrscheinlich gleich zum Erstpost eine Standpauke verpasst und ich verstünde es, aber dazu gleich genaueres.    Also, ich suche wie der Titel schon verraten hat generell eine Rasse, die in Körperbau und Markierungen/Farbton einem Wolf möglichst ähnlich sieht und dazu aber verlässlich auch mal auf mich + zukünftige Familie aufpassen kann. Habe bisher ins Auge gefasst: Husky - zu verspielt, British Timber Dog - keine Informationen zum Temperament gefunden, Nor

in Spitze & Hunde vom Urtyp

• Fuchs und Wolf 2018

Da ich mein Leben jetzt mit zwei pombärchen Teile, gibt es einen neuen Thread mit Fotos    Heute sind wir das erste mal zusammen gassi gegangen. Garou ist ein kleiner Flummi, der überall rüber springt wenn möglich (Leider nur Smartphone fotos )   Was da wohl im Wasser ist ?   irgendwas eckeliges    Spielen    Awwwwwww   Hallo   Er ist so müde, dass er es nichtmal ganz ins Körbchen geschafft hat 

in Hundefotos & Videos

• Kognitive Fähigkeiten: Was Wolf kapiert, kapiert Hund noch lange nicht!

Schön gemacht mit passendem Video. Ob es allerdings den Tatsachen entspricht? Es gibt glaube ich viele Hunde, die Intelligenzspielzeug sofort durchschauen und auch dort wird doch auf den Forschungsdrang abgezielt, oder?     http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/woelfe-erkennen-ursache-und-wirkung-besser-als-hunde-a-1168006.html

in Körpersprache & Kommunikation

• Dann machs gut..

Hallo ihr Lieben,   ich war hier nur selten aktiv dabei, mag jedoch dieses Forum und seine Mitglieder und schreibe nun deshalb hier ein paar Worte, weil ihr versteht wie sehr der Abschied von einem geliebten Gefährten schmerzt und wie sehr man um ihn trauert.   Machs gut, liebe Shamee. Ich kann die Leere nicht fassen die diese Welt ohne dich hat. Du warst immer da und hast mich mehr als mein halbes Leben begleitet. Ich hoffe ich habe dir alles so leicht gemacht wie möglich, i

in Regenbogenbrücke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.