Jump to content
Hundeforum Der Hund
Birgit S

Biete : FRED & OTTO unterwegs im Ruhrgebiet und 2 weitere

Empfohlene Beiträge

Keiner?

 

Über den Preis verhandel ich gerne ;):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast eine PN ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fred und Otto haben neue Besitzer :D

 

Die beiden anderen Bücher sind noch zu haben.

Wie geschrieben: Der Preis ist verhandelbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Zyra - ein Collie unterwegs im Hochschwarzwald

      Hallo liebe Hundefreunde. Seit einiger Zeit bewege ich mich auch hier im Forum, wie der Eine oder Andere wohl bereits mitbekommen hat. Mein Name ist Petra, der Name meines kanadischen Colliemädchen Zyra und wir wohnen im wunderschönen Hochschwarzwald. Zyra ist mittlerweile drei Jahre alt. Bevor ich nun mit unserer langen Geschichte starte, hier ein paar Bilder aus Zyras jungen Jahren. Man beachte, ihre "dicke Nase" und die Knickohren am Anfang. Zyra schlief anfangs im einen Kistchen neben dem B

      in Hundefotos & Videos

    • Biete Hundewohnmobil, DB Vito, Solar, WC, Schmidt-Box

      Hallo!   ich trenne mich zugunsten eines größeren Fahrzeugs von meinem speziell umgebauten Hundewohnmobil.   VHB ist 18.600 Euro.    Hier die Eckdaten   Mercedes Vito 116 CDI Lang Blue Efficiency, Euro 5, 146 tkm   Eigenumbau Wohnmobil mit Hundetransport   100% autark und dennoch alltagstauglich   Das Fahrzeug hat mir wunderschöne Urlaube in ganz Europa beschert. Mercedes-Benz-üblich ohne Pannen und super zuverlässig.  

      in Suche / Biete

    • Loki unterwegs

      Hallo,   gestern  das erste mal am Wildgehege.

      in Hundefotos & Videos

    • Biete: Sony a6000

      Leider verstaubt das gute Stück dann doch bei mir, weil ich einfach viel lieber mit meiner Nikon fotografiere. Also verkauf ich sie nun doch wieder. Bekommen tut ihr ein kaum gebrauchtes Sony a6000 Kit, mit Tasche, Tragegurt, und dem SEL1650 Objektiv.  Ich mags dann doch lieber wuchtig. Ich hätte gerne noch um die 450€ für das Konvulut. Kartons sind auch dabei (für manche Menschen ja sehr wichtig.) Sollte ich den Kassenbeleg wiederfinden, wäre auch noch etwas Garantie dr

      in Suche / Biete

    • Fleckenteufel unterwegs

      Ich dachte, ich bin auch schon etwas länger dabei und unterstütze mal die schlappohren Fraktion mit einem eigenen Thread. Heute haben wir, nach langer Abstinenz, endlich mal wieder einen ausgiebigen Spaziergang in unserem lieblingswald gemacht. Endlich mal im Sprung erwischt  Ganz stolz auf ihre Entdeckung bei 10grad  Leckerchen dürfen natürlich nicht fehlen  Fuß können wir auch (zumindest wenn es in der Tasche raschelt) Fliegende Ohren 

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.