Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierhim Aixopluc: POTTER, 1 Jahr, Beagle-Mix - voller Fröhlichkeit


asti

Empfohlene Beiträge

POTTER: Beagle-Mix-Rüde , Geb.: 05.2014 , Gewicht: 22 kg , Höhe: 49 cm

 

POTTER wurde, wie viele andere, herrenlos in der Nähe des Tierheims gefunden. Die intensive Suche nach dem Besitzer blieb ergebnislos.

POTTER ist ein fröhlicher und lustiger Hundemann, der sich immer sehr glücklich zeigt. Sei es, wenn man mit ihm spielt, mit ihm schmust, oder wenn er mit anderen Hunden toben kann. Seine Fröhlichkeit ist ansteckend und so zaubert er uns, mit seiner Art, immer ein Lächeln ins Gesicht.

POTTER ist dem Menschen sehr zugewandt und dazu zählen auch die Kinder. Allerdings sollten diese schon etwas größer sein, denn POTTERs Spiel kann, wenn er richtig tobt, manchmal sehr rau sein. Da muss er noch lernen und man muss ihm Grenzen setzen. Dadurch, das er ein recht schlauer Kamerad ist, der gerne und schnell lernt und auch ein “Nein” versteht und akzeptiert, dürfte das aber kein großes Problem darstellen.

Potter kann auch schon gut an der Leine laufen, zieht allerdings auch ab und an noch, denn er hat, auf Grund seines Alters noch viel Bewegungsdrang.

Mit anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin, versteht sich POTTER sehr gut und ist einem Spiel nie abgeneigt. Nur dominante Hunde, die ihn bedrängen, mag er nicht. Über einen gut sozialisierten, im Haushalt lebenden anderen Hund, mit dem er sein Leben teilen kann, würde er sich aber sicher freuen.

POTTER ist auf der Suche, nach einer aktiven Familie, die ihn fordert und fördert. Die ihn liebt und die ihm die Schönheit eines Familienlebens zeigt.

Wo findet POTTER diese Familie und damit sein größtes Glück?

 

POTTER ist kastriert, geimpft, gechipt, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.


24559261ye.jpg

24559262vx.jpg

24559263mk.jpg

24559264ns.jpg

24559265fk.jpg

24559266ir.jpg

 

Kontakt:

Ilona Fischer, Tel.: 02991 2379897, Handy: 0151 22632537, Mail: iloaixopluc@gmail.com

Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235, Mail: manuaixopluc@gmail.com

Hannah Wern, Handy: 0151 24126008, Mail: hannahaixopluc@gmail.com

Astrid Weber: Handy: 0152 33658177, Mail: astridaixopluc@gmail.com

Eddie Gonzales, Tel.: 08678 7477184, Handy: 01522 9626859, Mail: office@natural-dog-training.de

 

Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das ist ja mal ein Hübscher.

 

Er sieht aus als würde er eine Schapka tragen.

 

Ich drück ihm ganz fest die Daumen, dass er ein tolles Zuhause findet.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Boah. Bei Beagle denk ich ja immer eher "Naja, wohl sowieso nicht meine Rasse", aber DER???

 

Wah, habenwill! :( Menno.

 

Ich wünsche dem Zauberlehrling, dass er schnell einen Menschen findet, und er nicht erst noch 10 Jahre (+/- ;) ) warten muss, bis hier ein Plätzchen frei ist.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Was für ein lustiger Bub. :wub:

 

Daumen bleiben weiterhin ganz fest gedrückt.

Viel Glück Potter.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Immer noch da? Och mensch... Armer Kerl, dabei ist er doch perfekt! Nicht zu groß, nicht zu klein.Nicht schwarz, nicht "böse", nicht krank, nicht alt, nicht mehr Welpe...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Das gibt's doch gar nicht, dass das Männlein noch immer kein Zuhause gefunden hat! :(

Jetzt kann es aber nicht mehr lange dauern, bestimmt sind seine Menschen schon auf der Suche nach ihm!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...