Jump to content
Hundeforum Der Hund
Betty2168

Mal was zum Schmunzeln (Foren und soziale Netzwerke)

Empfohlene Beiträge

Scheint also kein Polar-Phänomen zu sein  :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:megagrins  jetzt lieg ich unterm Tisch und mein Laptop säuft Bier.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

Na, wenn uns das nicht bekannt vorkommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

o030.gif

Wobei manche Zahlen schon recht  niedrig gegriffen sind. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihihi, ich finde die Antwort: "Geh halt nicht im Dunkeln!" fehlt noch! :think:

:D :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genial :lol:

mein Laptop säuft Bier

Das sollte jetzt aber genau geklärt werden, ob es verantwortungslos ist, dass das Laptop Bier säuft und dadurch evtl. zum Alkoholiker werden könnte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das dachte ich auch, totale Untertreibung! !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol13.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

34 HH betiteln Milan/Rütter/Balser/Bloch/beliebiger Hundetrainer daraufhin als Tierquäler/Komiker/steinzeitlich/Rudelführer/Wattewerfer und es entsteht ein Link-Battle zu Videos und Artikeln.

= mein Favorit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wie uns soziale Medien abhängig machen

Jetzt im WDR Fernsehen ...

in Plauderecke

• wie schreibe ich am Besten in Foren

Ich selber habe immer , egal welche Foren oder ähnliches, Probleme, mich richtig auszudrücken.Oder alles so zu lesen, wie es gemeint war.   Mir fehlt sehr die Körpersprache!!!!!   Hier im Forum fiel es mir so schwer, dass ich mal eine Zeit gesperrt wurde. (ohne sichtliche Begründung....für mich)   Ich empfand diese Zeit als -- zuerst super gemein---dann aber als nützlich. Nützlich für mich, mal nach zu denken, wie meine Beiträge, mein Geschreibsel, so

in Plauderecke

• Hundeschule in Leipzig / Halle für soziale Unsicherheit

Hallo liebe Hundemenschen   ich suche für Raika eine Hundeschule im Raum Leipzig oder Halle , die sich mit sozialer Unsicherheit auskennt. Kennt ihr jemanden?   Raika ist eigentlich ein gut sozialisierter Hund, der früher auch in belebten Gebieten immer frei herumlaufen konnt aber zeigt mit zunehmenden Alter ggü. Hündinnen und manchen kastrierten Rüden pöbelndes Verhalten. Da das Spaziergänge für uns beide unentspannter macht, sowie Freilaufmöglichkeiten und positiven Hundekontaktmöglichkei

in Hundeerziehung & Probleme

• Was zum Schmunzeln: Hundewitze

Kennt ihr auch welche?     Ein Schäferhund, ein Pudel und ein Jack Russel sitzen zusammen und diskutieren. Da sagt der Schäferhund: "Ich bin sportlich, aktiv und intelligent. Ganz genau, wie es die Evolution entwickelt hat." Der Pudel widerspricht: "Gott hat gesagt, ich sei das beste, was er erschaffen hat!" Da dreht sich der Jack Russel erstaunt um: "Wann soll ich das gesagt haben?"     Kommt ein Dalmantiner zur Kasse. Fragt die Verkäuferin: "Sammeln sie Punkte?"     Unterhalten sic

in Plauderecke

• Hundehalterbewertung in Foren

Mir ist besonders in den letzten Tagen hier etwas aufgefallen, was ich gerne einmal zu „Papier“ bringen wollte.   Es ist leider ein großer Irrtum, dass die Leute stets nur nach ihren einzelnen Meinungsbeiträgen in Foren bewertet werden.   Einzelne Beiträge zu verschiedenen Erziehungsstilen und Hilfsmitteln lassen keinen Rückschluss auf den Menschen zu, noch auf sein Verhältnis zum eigenen Hund. Die Einstellung zum Hund und ganz speziell die Beziehung zu den eigenen Hunden, besteht aus weit

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.