Zum Inhalt springen
Registrieren

Mal was zum Schmunzeln (Foren und soziale Netzwerke)


Betty2168

Empfohlene Beiträge

Einfach mal behaupten, dass Mäuse jagen und fressen für einen ehemaligen Streuner aus Osteuropa artgerecht ist.

Und dann einfach mal behaupten, dass man den Hund sicherheitshalber alle 4 Wochen entwurmt.

;)

Link zu diesem Kommentar

Einfach mal ein paar super leckere Futterbröckchen mitten auf dem viel frequentierten Weg verlieren und liegenlassen, sich hintern Busch hocken und Beobachten, was passiert.

Das ganze schriftlich festhalten und posten, zusammen mit der Erklärung, man sei nun Verhaltensforscher...

 

Das mit dem Futterbeutel, in den man den Chi gesteckt hat, weil man so oder so ähnlich bei Rütter gesehen hat....ich lag echt unterm Tisch....

.

Link zu diesem Kommentar
Einfach mal ein paar super leckere Futterbröckchen mitten auf dem viel frequentierten Weg verlieren und liegenlassen, sich hintern Busch hocken und Beobachten, was passiert. Das ganze schriftlich festhalten und posten, zusammen mit der Erklärung, man sei nun Verhaltensforscher...
Wetten, es wird 10 Minuten später über Facebook eine Giftköderwarnung verbreitet?  B)  
Link zu diesem Kommentar

Einfach mal ein paar super leckere Futterbröckchen mitten auf dem viel frequentierten Weg verlieren und liegenlassen, sich hintern Busch hocken und Beobachten, was passiert.

Das ganze schriftlich festhalten und posten, zusammen mit der Erklärung, man sei nun Verhaltensforscher...

Sorry, das finde ich nicht witzig - weil ich habe mal einen Hund durch Giftköder verloren und kriege einen Schrecken, wenn ich Futterbröckchen sehe die nicht mir gehören.

Link zu diesem Kommentar

Manno - da sind mehrere Dinger dabei von denen der ein oder andere getriggert wird.

Was ich zB absolut nicht witzig finde, ist sowas: Zitat: Einfach mal ein Foto von einem Hund auf einem Silageballen posten. Kann auch tödlich e Folgen haben, hab ich auch life erlebt.

 

Aber die ganzen Sachen wurden nicht böswillig gepostet und sind lediglich zur Belustigung gemeint, also reg ich mich nicht drüber auf.

Link zu diesem Kommentar

Ich musste gestern auch schmunzeln.

Kaum war hier der Post draussen kamen so innerhalb der naechsten Stunden haufenweise bloede Fragen in saemtlichen fb-Hundegruppen, in denen ich bin.

Nein, ich wars nicht, aber ich musste herzlich lachen, weil so dumm gefragt wurde. B)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...